Verblüffend: David Beckhams Sohn Romeo sieht ihm zum Verwechseln ähnlich
Verblüffend: David Beckhams Sohn Romeo sieht ihm zum Verwechseln ähnlich
Weiterlesen

Verblüffend: David Beckhams Sohn Romeo sieht ihm zum Verwechseln ähnlich

Romeo Beckham genießt seinen Italienurlaub und zeigt sich auf einem Bild mit nacktem Oberkörper. Dieses Foto sorgt für großes Aufsehen im Internet, denn ein Detail sticht besonders heraus: Er sieht genauso aus wie sein Vater in jüngeren Jahren.

Romeo Beckham wird 2002 als Sohn des berühmten Beckham-Paars geboren: Seine Eltern sind keine geringeren als Victoria Beckham, ehemaliges Spice Girl und Modedesignerin, und David Beckham, berühmter Fußballer und wahres Sex-Symbol.

Romeo sieht David zum Verwechseln ähnlich

Der junge Mann ist in den sozialen Medien äußerst aktiv und gewährt regelmäßig Einblicke hinter die Kulissen seiner Jugend als Star. Ausflüge mit Freunden, romantische Szenen mit seiner Freundin oder Familienaktivitäten: Romeo Beckham lässt das Internet gerne an bestimmten Ausschnitten seines Privatlebens teilhaben, was seine Fans natürlich ganz besonders freut, die ihm bereits seit seiner Kindheit folgen.

Sein neuestes Foto führt zu zahlreichen Reaktionen, was Romeos Aussehen betrifft: Mit nacktem Oberkörper und nach hinten gekämmtem Haar sieht der zweitälteste Beckham-Sohn seinem Vater einfach zum Verwechseln ähnlich. Doch seht selbst!

View this post on Instagram

🇮🇹

A post shared by ROMEO (@romeobeckham) on

Mehr als 200.000 Likes

Das Foto zählt bereits mehr als 200.000 Likes und wird rege kommentiert. Laut manchen Fans sieht Romeo darauf genauso aus wie sein Vater, als dieser jünger war.

Der berühmte Fußballer geht in seiner Vaterrolle ganz auf und postet regelmäßig Bilder seiner Sprösslinge. Er ist der glückliche Vater von Harper, Brooklyn, Romeo und Cruz – und macht auch in den sozialen Medien keinen Hehl daraus!

Eine Doku über die Beckhams?

Laut manchen Zeitschriften wie etwa The Sun wäre David Beckham dem Gedanken nicht ganz abgeneigt, dass ein Film oder eine Mini-Dokumentation über sein aufregendes Leben gedreht wird ...

David wäre sehr begeistert davon, so etwas zu tun, und denkt schon lange darüber nach. Der Film müsste neue Bilder und bisher unveröffentlichtes Archivmaterial enthalten.

So äußert sich eine Quelle der britischen Celebrity-Zeitschrift! Wir werden dranbleiben ...

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen