"Unfassbar unerzogen": Willi Herren spricht über schwierige Zeit mit Tochter Alessia
"Unfassbar unerzogen": Willi Herren spricht über schwierige Zeit mit Tochter Alessia
Weiterlesen

"Unfassbar unerzogen": Willi Herren spricht über schwierige Zeit mit Tochter Alessia

Willi Herrens Tochter Alessia bezieht für kurze Zeit das Promi Big Brother-Haus und sorgt mit ihrer Ausdrucksweise und ihrem unmöglichen Verhalten für jede Menge Zoff. Nun äußert sich Vater Willi über seine Tochter und spricht über die schwere Jugend der 18-Jährigen.

Bei Promi Big Brother gehen die Emotionen immer wieder hoch. Nach den Tränenausbrüchen von Simone Mecky-Ballack und dem überstürzten Auszug von Jenny Frankhauser sorgt nun die Tochter von Willi Herren für Zoff im Haus.

Herren-Tochter sorgt für Zoff

Alessia Herren sorgt mit ihrem aufmüpfigen Verhalten und ihrer Sprache bei Promi Big Brother seit ein paar Tagen für Furore. Seit ihrem Einzug streitet sie sich mit ihren Mitbewohnern und nimmt kein Blatt vor den Mund. Während die meisten Mitbewohner versuchen, das ungezogene Balg zu ertragen, platzt Ikke Hüftgold der Kragen.

Der Sänger bietet der 18-Jährigen Paroli und geigt ihr ordentlich die Meinung. "Ich schäme mich für dich und deinen Vater. Willi, ich hoffe, du siehst das da draußen, was deine Tochter jetzt schon macht", sagt der Malle-Sänger, der eigentlich mit Willi Herren befreundet ist. Doch Ikke ist noch nicht durch mit Alessia:

Sie ist unfassbar unerzogen. Da ist 18 Jahre alles falsch gemacht worden, was man falsch machen kann.

Harte Worte von Willi Herren

Harte Worte für einen Vater. Und Willi, der gestern im Big Brother-Studio zu Gast ist, nimmt zu den Vorwürfen Stellung. Der Sänger und Schauspieler spricht über die schwere Jugend seiner Tochter und gibt zu Protokoll:

Wir haben eine sehr bewegte Vergangenheit mit ihr erlebt. Sie ist im Alter von 14 bis 16 total abgedriftet. Wir hatten keinen Zugang zu ihr.

Doch seitdem geht es besser mit Alessia, wie Herren erklärt. "Zweieinhalb Jahre bin ich durch ein Tal der Tränen gelaufen", so Herren. Aber nun holt seine Tochter auf einer Abendschule den Abschluss nach und sieht positiv in die Zukunft.

Ihrem Aufenthalt bei Promi Big Brother haben die Erklärungen des Vaters nicht geholfen. Gestern wurde Alessia von den Zuschauern aus dem Haus gewählt.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen