Überraschung! Cora postet Pärchenbild mit Ralf Schumacher

Cora und Ralf Schumacher sind schon lange kein Paar mehr. Deshalb ist es umso überraschender, als sie plötzlich ein Pärchenbild postet.

Überraschung! Cora postet Pärchenbild mit Ralf Schumacher
Weiterlesen
Weiterlesen

14 Jahre Ehe schweißen zusammen, das wissen auch Ralf und Cora Schumacher. Doch irgendwann werden die Differenzen so groß, dass sie nicht mehr zu überwinden sind und die beiden lassen sich scheiden.

Annäherung im Februar

Im Februar diesen Jahres flammt allerdings Hoffnung auf, dass die beiden vielleicht doch heimlich wieder zueinander gefunden haben - mehr Infos bekommt ihr in unserem Video oben. Und diese Gerüchte wollen einfach nicht abebben.

Cora und Ralf tun aber auch nichts dafür, um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Ganz im Gegenteil, ein neues Foto von Cora Schumacher sorgt für neuen Gesprächsstoff.

Junge Liebe

Cora, die sich 2019 schlimm verletzt hat, postet auf Instagram ein Bild, das sie und ihren damaligen Mann Ralf zeigt. Darauf sehen die beiden überglücklich aus.

Der Clou an diesem Foto: Es ist schon sehr alt und so jung haben wir Cora und Ralf schon lange nicht mehr gesehen! Das Bild zeigt die beiden nebeneinander sitzend bei einer Veranstaltung im Jahr 2007. Unter das Bild schreibt die 44-Jährige:

Das Band der Ehe kann zerbrechen, das Gefühl füreinander da zu sein jedoch nie…!🌹❤️

Fans freuen sich mit ihnen

Was für schöne Worte an ihren Ex-Mann! Aber was ist der Anlass für diesen Liebesbeweis? Es ist Ralfs Geburtstag, am 30.6. ist er 46 Jahre alt geworden.

Da kommt natürlich die Frage auf, ob die beiden inzwischen wieder ein Paar sind. Aber egal, ob sie einfach nur Freunde sind oder die Liebe füreinander wiederentdeckt haben, ihre Fans freuen sich, dass sich die beiden immer noch so gut verstehen.

Die User:innen schreiben fast durchweg positive Kommentare. So ist z.B. zu lesen: "Schön wie ihr euch versteht, und wieder lachen könnt", "Toll und so muss es sein" oder "Wie süß und wir lange das schon wieder her ist".