Tommi Schmitt und das sesshafte Leben: So steht er zum Thema Kinder
Tommi Schmitt und das sesshafte Leben: So steht er zum Thema Kinder
Tommi Schmitt und das sesshafte Leben: So steht er zum Thema Kinder
Weiterlesen

Tommi Schmitt und das sesshafte Leben: So steht er zum Thema Kinder

Von Pia Karim

Tommi Schmitt kennt man als coolen, lustigen Podcaster, dessen Karriere steil bergauf geht. Jetzt erzählt der Comedian aber, dass er sich vorstellen könnte, langsam sesshaft zu werden und verrät auch, wie es mit dem Kinderwunsch aussieht.

Die Corona-Pandemie scheint in der Welt der Stars und Sternchen eine regelrechte Schwangerschaftswelle ausgelöst zu haben. Tommi Schmitt, Host des Podcasts Gemischtes Hack, scheint das allerdings kalt zu lassen. Der 32-Jährige kann sich nämlich noch nicht vorstellen, Kinder zu kriegen.

Heute denkt Tommi Schmitt anders über Kinder

Allzu lange wird es aber vielleicht auch bei Tommi Schmitt nicht mehr dauern. Im Dezember macht der Moderator seine Beziehung zu Influencerin Caro Daur öffentlich. Fans hatten schon Wochen vorher spekuliert, dass die beiden ein Paar sein könnten. Bei Gemischtes Hack macht auch Felix Lobrecht immer wieder Andeutungen, wie oft Tommi doch neuerdings in Hamburg - wo Caro Daur wohnt - ist.

Jetzt spricht er im Podcast Deutschland 3000 über seine Karriere, Beziehung und Zukunftspläne. Obwohl Nachwuchs für ihn bisher kein Thema ist, merke er schon, dass es sich dennoch anders anfühle, ein Kind auf dem Arm zu halten als noch vor drei Jahren.

Auf einmal schlägt die Biologie zu und sagt: 'Du bist jetzt auch bald dran' und du kannst nichts gegen deine Gefühlswelt machen.

Haus auf dem Land?

Derzeit wohnt Tommi Schmitt noch in seiner Wahlheimat Köln. Ob er und Carl Daur schon Pläne für eine gemeinsame Wohnung in Köln oder Hamburg haben? Oder ziehen die beiden vielleicht raus in die Natur? Wenn es nach dem Comedy-Autor ginge, könnte es sogar ein Häuschen am Stadtrand sein.

Vor drei Jahren hätte ich es mir nicht vorstellen können, ländlich zu leben.

Mittlerweile verspüre er aber doch den Wunsch, irgendwo in der Natur oder in einem Haus mit Garten zu leben. Klingt so, als würde es dann auch mit dem Kinderwunsch nicht mehr lange dauern. Bevor er sich aber um ein Kind kümmern wird, kommt erst einmal seine neue TV-Show auf dem alten Sendeplatz von Jan Böhmermann bei ZDF Neo dran.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen