Weiterlesen

Tatort-Star und junges Familienmitglied haben schweren Unfall im Winterurlaub

Schauspieler Josef Baum befindet sich im österreichischen Kufstein im Ski-Urlaub, allerdings hält die Unbeschwertheit nicht lange an: Er und ein Familienmitglied haben einen Unfall.

Viele Familien fahren im Winter gerne in den Ski-Urlaub, so auch die von Tatort-Star Josef Baum. Er hätte sich wohl nie träumen lassen, dass sein Urlaub eine so tragische Wende nehmen würde.

Gleich zwei Unfälle

Laut Bild-Zeitung sind sowohl Josef Baum als auch sein 17-jähriger Sohn in einen schlimmen Ski-Unfall verwickelt, der sich bereits Anfang des Jahres ereignet haben soll. Der Schreckensmoment ereignet sich mitten auf der Piste.

Der 65-jährige Schauspieler soll mit einem anderen Wintersportler zusammen geprallt und dann gestürzt sein. Auch sein Sohn, der einige Meter von ihm entfernt ist, kollidiert mit einem anderen Ski-Fahrer.

Auf dem Weg der Besserung

Beide werden sofort in ein Krankenhaus vor Ort gebracht, dort kümmern sich die Ärzte um ihre teilweise schweren Verletzungen. Momentan sind die Fahrer, mit denen beide zusammengestoßen sind, wohl noch auf der Flucht.

Durch den Biss dieser Zecke wird unser Essverhalten neu programmiert
Auch interessant
Durch den Biss dieser Zecke wird unser Essverhalten neu programmiert

Es laufen bereits Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung. Zumindest von Josef Baum gibt es gute Nachrichten: Eine Sprecherin lässt verlauten, dass er sich auf dem Weg der Besserung befinde. Wir hoffen, dass alles noch ein gutes Ende nimmt und die Schuldigen sich von allein stellen werden.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen