So schön ist Emily Ratajkowski ohne Schönheits-OPs

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski zeigt immer stolz ihren perfekten Körper. Es sieht aber so aus als hätte sie einige Korrekturen an ihrem Gesicht vorgenommen. Diese Fotos sind der Beweis.

EmRata ohne Beauty-OPs
© David Crotty@Getty Images
EmRata ohne Beauty-OPs

Jedes Mal, wenn sie ein Foto auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, provoziert sie eine Welle von Reaktionen bei ihren Followern. Das ist auch bei diesem Post der Fall.

Königin der Laufstege

Emily Ratajkowski weiß, wie sie ihre Kurven mit gewagten Outfits betont, die einen Blick auf ihren perfekten Körper freigeben. Sie ist die unbestrittene Königin der Laufstege, aber das ist nicht ihr einziges Talent.

Darüber hinaus schauspielert die Schönheit auch gelegentlich und hat bereits in mehreren Produktionen Rollen erhalten. Alte Bilder aus der Serie iCarly, in der sie eine kleine Rolle spielt, sind gerade erst wieder ans Licht gekommen und haben viele Fans überrascht.

Besuch beim Beauty-Doc

Es mag für einige enttäuschend sein, aber das Gesicht des Models sah nicht immer so aus wie wir heute kennen. Vergleicht man die Fotos der Serie mit denen von heute, so sieht man, dass sie dem Schönheitschirurgen einen Besuch abgestattet hat. Ihre Lippen sind heute voller und ihre Wangenknochen weniger ausgeprägt.

Diese Enthüllungen schmälern aber nicht das Talent des Models und machen EmRata erst recht zu einer der schönsten Frauen der Welt. Die Bilder könnt ihr euch im Video ansehen.

Brust operiert: Hatte Emily Ratajkowski eine Schönheits-OP? Brust operiert: Hatte Emily Ratajkowski eine Schönheits-OP?