"Sie wird niemals rankommen": Sohn von Silvia Wollny will ihr ihre Enkelin vorenthalten
"Sie wird niemals rankommen": Sohn von Silvia Wollny will ihr ihre Enkelin vorenthalten
Weiterlesen

"Sie wird niemals rankommen": Sohn von Silvia Wollny will ihr ihre Enkelin vorenthalten

Die Kluft zwischen Silvia Wolly und ihrem Sohn Jeremy Pascal scheint unüberwindbar. Er hat genug von der Scheinheiligkeit der Mutter und will endlich auspacken. Doch es kommt noch schlimmer für die Löwenmutter - ihr Sohn will alles dafür tun, dass sie ihre Enkelin niemals kennenlernt.

Silvia Wollny stilisiert sich gerne als Vorzeigemutter der Nation, die sich nicht nur um ihren kranken Lebenspartner kümmert, sondern auch den Haushalt und die Erziehung der Kinder während der Corona-Krise schmeißt. Doch dieses Bild der heilen Familie bekommt schon 2013 erste Risse. Damals zerstreitet sich die Löwenmutter mit ihrem Sohn Jeremy Pascal. Dieser will nun endlich sein Schweigen brechen und über seine Mutter auspacken.

Jeremy Pascal schießt scharf gegen Silvia

Bereits 2013 zieht sich Jeremy Pascal aus dem Rampenlicht zurück. Nach einem heftigen Streit mit seiner Mutter beschließt der heute 23-Jährige bei seinem Vater Dieter zu wohnen. Seitdem hat sich das Verhältnis zu seiner Mutter nie wieder eingerenkt.

Ganz im Gegenteil, wie Jeremy Pascal nun auf Instagram erklärt. Doch dieses Mal geht er noch weiter. Der Sohn, der jeglichen Kontakt zur Mutter abgebrochen hat, kündigt an: "Ich werde die ganzen Lügen, die meine Mutter über meinen Vater erzählt hat, klarstellen."

Auf die Nachfragen seiner Follower wird Jeremy Pascal konkreter. Er schießt scharf gegen Silvia: "Was meine Mutter abgezogen hat, werde ich nie vergessen." Für ihn ist die 55-Jährige die Böse, die es nur auf Profit und Geld abgesehen hat und dafür auch ihre ganze Familie ins Rampenlicht zerrt.

Silvia soll ihre Enkelin niemals sehen

"Als das Geld kam, hat sie sich dermaßen verändert ins Negative", resümiert der 23-Jährige bitter. Aus diesem Grund unterbindet er auf jeglichen Kontakt seiner Mutter zu seiner kleinen Tochter Jouline-Melody:

An mein Kind wird sie NIEMALS rankommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was. Glaubt mir, NIEMALS.

Sollte sein "süßer Engel" jedoch den Kontakt zu Oma Silvia aufnehmen wollen, werde Jeremy ihr dies nicht verbieten, ihr jedoch "davon abraten". Harte Worte. Auf seinem YouTube-Kanal will Jeremy Pascal bald die ganzen Hintergründe des Familienkriegs offenbaren. Wir sind gespannt!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen