Sensation: Heidi Klum zieht zurück nach Deutschland
Sensation: Heidi Klum zieht zurück nach Deutschland
Sensation: Heidi Klum zieht zurück nach Deutschland
Weiterlesen

Sensation: Heidi Klum zieht zurück nach Deutschland

Heidi Klum wagt einen neuen Schritt in ihrem Leben: Gemeinsam mit Ehemann Tom und den Kids zieht sie zurück nach Deutschland. Wann und wohin sie umziehen wird, erfahrt ihr hier.

Heidi Klum und Tom Kaulitz wagen einen Neuanfang in ihrer alten Heimat: Deutschland! Heidi Klum stammt auf Bergisch Gladbach, ihr Ehemann Tom aus der Nähe von Magdeburg - zwei ganz unterschiedliche Ecken von Deutschland also! Da bleibt die Frage: Wo wird es die beiden hinziehen?

Große Pläne

Die Antwort ist einfach: In keine der beiden Heimat-Regionen! Heidi und ihr Ehemann Tom werden nach Berlin ziehen. Das hat auch einen guten Grund: Dort wird das Topmodel vier Monate lang für GNTM vor der Kamera stehen und Nachwuchsmodels mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In dieser Zeit wird Familie Klum/Kaulitz erstmal für ein paar Wochen im "Soho House Berlin" absteigen, so die Gala. Die Apartments dort sind bis zu 250 Quadratmeter groß, sie werden also genug Platz haben. Anschließend soll die Großfamilie umziehen - aber nicht irgendwohin!

Die 47-Jährige, die wegen des Umzugs Stress mit Ex-Mann Seal hat, hat bereits große Pläne und scheint auch über die vier Monate hinaus in Berlin bleiben zu wollen, immerhin soll sie eine Villa mit parkähnlichem Grundstück im Nobelviertel Grunewald gekauft haben.

Schulwechsel für die Kids

Aber was wird mit Heidis Kindern? Ihre Kinder Leni, Henry, Johan und Lou werden aus der Schule in Los Angeles herausgerissen und sollen in den vier Monaten auf eine internationale Schule in Berlin gehen. Da bleibt aber bestimmt auch genügend Zeit, um die Hauptstadt unsicher zu machen!

Der Umzug soll schon sehr bald vonstattengehen: Bereits in den kommenden Tagen kehren die Auswanderer ihrer Wahlheimat in den USA den Rücken zu. Dann heißt es: Goodbye Los Angeles, hallo Berlin!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen