"Schwierige Phase": Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und seiner Laura?
"Schwierige Phase": Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und seiner Laura?
"Schwierige Phase": Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und seiner Laura?
Weiterlesen

"Schwierige Phase": Liebes-Aus bei Pietro Lombardi und seiner Laura?

Droht Pietro und Laura das Liebes-Aus? In einem emotionalen Video erklärt der Sänger, warum in letzter Zeit keine Bilder mit seiner Freundin veröffentlicht wurden. Die Fans der beiden sind am Boden zerstört!

Es ist noch nicht lange her, dass Pietro Lombardi der Öffentlichkeit seine neue Liebe vorgestellt hat. Überglücklich macht er damals deutlich, dass Influencerin Laura Maria seine neue Freundin ist. Nach einer langen Zeit ohne romantische Abenteuer sind seine Fans von der neuen Flamme des Sängers begeistert. Doch bereits nach wenigen Wochen müssen sie nun mit ansehen, wie die Beziehung der beiden den Bach runterzugehen scheint.

Pietro und Laura vor Liebes-Aus?

Nachdem Pietros Follower zu Beginn noch mit verliebten Kuschel-Fotos verwöhnt wurden, herrscht nun schon seit längerem Funkstille. Die gemeinsamen Bilder mit Laura bleiben aus. In einer emotionalen Videobotschaft erklärt Pietro die Gründe für die Posting-Flaute:

Ihr seht mich und Laura derzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation.

"Es war alles sehr viel für sie"

Dazu kommt der hohe öffentliche Druck, der seit Bekanntmachung der Beziehung auf Laura lastet. Seitdem klar ist, dass sie der neue Schwarm des Sängers ist, hat sie keine ruhige Minute mehr. Alles muss perfekt sein! Trotzdem bereut der 28-Jährige die Entscheidung nicht:

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, es öffentlich zu machen. Wieso sollte ich die Frau, die ich liebe, verstecken? Da gibt es kein Grund für. Deshalb glaube ich, war das alles sehr viel für sie.

Auch Laura meldet sich nach dem Statement ihres Liebsten zu Wort. Mit einem geheimnisvollen Video verwirrt sie ihre Follower. Sie veröffentlicht einen Zeitraffer-Clip, in dem sie Auto fährt und eine Wohnung besucht. Immer wieder tritt sie dabei auch selbst vor die Kamera, sichtlich mitgenommen! Der Haussegen scheint also noch immer schief zu hängen - sehr zum Leidwesen von Pietro und seinen Fans.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen