Ring in TV-Show verloren: Ist Thomas Gottschalk verlobt?

Thomas Gottschalk verliert bei Denn sie wissen nicht, was passiert einen goldenen Ring. Seitdem fragt sich ganz Deutschland: Ist der Moderator verlobt? Wir kennen die Antwort!

Ring in TV-Show verloren: Ist Thomas Gottschalk verlobt?
Weiterlesen
Weiterlesen

Fans von Thomas Gottschalk sind froh, dass sie den Moderator wieder öfter zu sehen bekommen: Nicht nur ist er im letzten Jahr bei der Quarantäne-WG dabei, sondern übernimmt auch noch Dieter Bohlens Platz bei DSDS.

Jetzt ist der sympathische Moderator bei Denn sie wissen nicht, was passiert zu sehen - an der Seite von Barbara Schöneberger und Günther Jauch. In der letzten Sendung geht es allerdings drunter und drüber.

Denn dem 71-Jährigen rutscht in der Sendung ein Ring vom Finger, woraufhin eine riesige Suchaktion gestartet wird. Schöneberger fragt Gottschalk, ob es sich dabei um einen Ehering handelt. Er antwortet darauf: "Beinahe."

Ring von Cartier

Daraufhin fragen sich viele Fans, ob Gottschalk verlobt ist oder wie diese Antwort sonst interpretiert werden kann. Zum Glück führt die Bild ein Interview mit Gottschalk, wo er dem Medium Rede und Antwort steht.

Dort erzählt er, dass er nicht verlobt ist, stattdessen trägt er den Ring schon etwas länger. In typischer Gottschalk-Manier verrät der smarte Moderator Folgendes:

Ich hatte mir vor vielen Jahren mal diesen Dreier-Reifen von Cartier günstig beim Trödler gekauft. Der besteht aus einer Kombi aus Weiß-Gelb- und Rotgold und entspricht einem Ganzjahresreifen, der sich jedem Outfit anpasst.

Symbol der Liebe

"Ganzjahresreifen"? Das klingt sehr nach Auto! aber genau in diesem Stil führt er weiter aus, dass der Ring - auch wenn er kein Verlobungsring ist - trotzdem ein Symbol der Liebe darstellt. Weiter heißt es:

Weil Karina mir aber wichtiger ist als jeder Schmuck, haben wir kürzlich für identische Bereifung für uns beide gesorgt. Ich wollte auf keinen Fall ohne Ring nach Hause kommen.

Zum Glück muss Gottschalk gar nicht ohne Ring nach Hause kommen, denn wie es der Zufall so will, hat Co-Star Barbara Schöneberger das Schmuckstück wiedergefunden - darüber freut sich sicher nicht nur Gottschalk, sondern auch seine Karina!