Pietro Lombardi hat besorgniserregendes Gewicht erreicht: "Ich war nie so dick wie jetzt"
Pietro Lombardi hat besorgniserregendes Gewicht erreicht: "Ich war nie so dick wie jetzt"
Pietro Lombardi hat besorgniserregendes Gewicht erreicht: "Ich war nie so dick wie jetzt"
Weiterlesen

Pietro Lombardi hat besorgniserregendes Gewicht erreicht: "Ich war nie so dick wie jetzt"

Pietro Lombardi tanzt momentan auf vielen Hochzeiten: Er ist Jury-Mitglied bei Deutschland sucht den Superstar, gibt ein Interview nach dem anderen und veröffentlicht demnächst auch noch sein nächstes Album. Darunter leiden allerdings seine Essgewohnheiten.

Sänger Pietro Lombardi ist ein viel gefragter Mann. Da er entweder andauernd vor der Kamera steht oder im Tonstudio steht, bleibt ihm nur wenig Zeit für eine ausgewogene Ernährung. Dies rächt sich nun auf der Waage.

Rapide Gewichtszunahme

Der 27-Jährige ernährt sich aufgrund Zeitmangels und zu viel Stress hauptsächlich von Fast Food. Folge davon ist, dass er innerhalb von weniger als einem Jahr ganze 20 Kilo zunimmt. Sicherlich haben der Verlust eines geliebten Menschen und seine Krankheitsgeschichte der letzten Zeit auch dazu beigetragen, dass Pietro sich um anderes als seine Ernährungsweise Gedanken gemacht hat.

Wirklich glücklich ist der Castingshow-Star damit nicht. Gegenüber RTL sagt er den Satz: "Körperlich war ich noch nie so dick wie jetzt." Bei einer Größe von 1,74 m bringt er ganze 104 kg auf die Waage.

Rechnet man seinen BMI aus, liegt der Sänger damit eindeutig im Bereich des Übergewichts. Ändert er nichts daran, steigt das Risiko, bestimmte Krankheiten, wie z. B. Diabetes, zu bekommen.

Kleiner Trick

Momentan versucht der Sänger noch, die überflüssigen Pfunde mit weiter Jogging-Kleidung zu verstecken. Für diesen Sommer hat er dann auch schon einen Plan, wie er das Übergewicht loswerden möchte. Was genau er vorhat, erfahrt ihr in unserem Video.

Von Simone Haug
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen