Pietro Lombardi: Ist SIE seine neue Freundin?

Pietro Lombardi wurde am Wochenende mit einer hübschen Influencerin gesichtet, seitdem überschlagen sich die Liebes-Gerüchte. Jetzt gibt Pietro ein Interview, in dem er Stellung bezieht.

Pietro Lombardi: Ist SIE seine neue Freundin?
Weiterlesen
Weiterlesen

In letzter Zeit ist Pietro immer wieder in den Schlagzeilen, meistens geht es um sein Liebesleben: Eigentlich sind er und Laura Maria getrennt, dann plötzlich sollen sie zusammen am Flughafen gesichtet worden sein und auch ihre Urlaubs-Storys auf Instagram ähneln sich verdächtig.

Neue Freundin?

Nur kurze Zeit später gibt Pie dann bekannt, dass er sich von Social Media eine Weile zurückzieht, um Zeit für sich selbst und seinen kleinen Sohn Alessio zu haben.

Auf Social Media ist er zwar ein Geist, in der echten Welt hingegen wird er durchaus gesichtet! Und zwar letztes Wochenende in Begleitung der österreichischen Influencerin Doina Barbaneagra, die vor allem für ihren Fashion-Content bekannt ist.

Pie klärt auf

Seitdem überschlagen sich die Spekulationen geradezu und Pietro ist es leid, dass so viel in seinem Privatleben herumgestochert wird. Im Interview mit Guten Morgen Deutschland bezieht der Sänger endlich Stellung zu seinem Beziehungsstatus:

Ich habe die Spekulationen mitbekommen. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Es gibt keine neue Freundin. Man kann sich ja wohl mit jemandem treffen, ohne mit ihm zusammen zu sein.

Prioritäten

Die Suche nach einer neuen Beziehung scheint für den 29-Jährigen scheinbar nicht an erster Stelle zu stehen, denn es gibt da jemand, der sein Herz bereits voll und ganz einnimmt: Sohnemann Alessio!

Ich konzentriere mich auf mich und auf meinen Sohn.

Wenn doch nur jeder so einen liebevollen und aufopferungsvollen Vater wie Pietro hätte! Alessio kann sich glücklich schätzen, einen Papa zu haben, für den sein Kind an erster Stelle steht!