Pietro Lombardi hat sein Social-Media-Comeback angekündigt

Pietro Lombardi wird seine Social-Media-Auszeit bald beenden. Auf Instagram nennt er seinen Fans ein Datum, wann sie ihn wieder in Action erleben dürfen. Wann ist es so weit?

Pietro Lombardi hat sein Social-Media-Comeback angekündigt
Weiterlesen
Weiterlesen

Lange herrschte Funkstille, doch jetzt ist er zurück: Pietro Lombardi hat sein Social-Media-Comeback angekündigt. Die Fans des "Phänomenal"-Sängers sind außer sich vor Freude und können es kaum erwarten, ihr Idol wieder auf Instagram&Co. verfolgen zu dürfen.

Pietro nennt Datum für Instagram-Comeback

Eigentlich hat sich Pietro in den letzten Jahren einen Namen gemacht als Vorzeige-Entertainer auf Social Media. Mit witzigen Insta-Storys zaubert er seine Fans jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht. Doch vor wenigen Wochen ist plötzlich Schluss damit: Nach 13 Jahren legt Pietro eine Netz-Pause ein. Die Gründe für die drastische Entscheidung kommuniziert er klar und offen mit seinen Fans.

Doch die Pause gilt nach langem Warten jetzt endlich für beendet. Genauer gesagt möchte der Sänger sein Comeback am 14. September feiern - dieses Datum nennt er auf Instagram. In seiner Story schreibt Pietro voller Vorfreude:

Ich habe euch alle vermisst. Ich habe sehr viel zu sagen. Danke jetzt schon mal an jeden, der mich auch in der Pause supportet hat.

Sänger aufgeregt vor Comeback

Für Pietro ist das Comeback nicht selbstverständlich. Nach der langen Pause sei er selbst etwas aufgeregt davor, seine Fans bald wieder im Internet zu bespaßen. Schon jetzt kann er es kaum erwarten, dass es Mitte September wieder losgeht.

Was Pietro in der Zeit seiner Instagram-Pause alles gemacht hat? Offenbar hat sich der Musiker um sein Liebesleben gekümmert. Vor kurzem wurde er mit einer hübschen Influencerin zusammen gesehen. Was es damit auf sich hat, erklärt er jetzt in einem Interview.