Phil Collins siegt vor Gericht: Seine Ex-Frau muss das besetzte Anwesen räumen
Phil Collins siegt vor Gericht: Seine Ex-Frau muss das besetzte Anwesen räumen
Phil Collins siegt vor Gericht: Seine Ex-Frau muss das besetzte Anwesen räumen
Weiterlesen

Phil Collins siegt vor Gericht: Seine Ex-Frau muss das besetzte Anwesen räumen

Von Pia Karim

Findet die Schlammschlacht zwischen Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey bald ein Ende. Nach jahrelangen gegenseitigen Schlägen unter die Gürtellinie kann der Musiker nun endlich einen offiziellen Sieg vor Gericht einfahren!

Ein jahrelanger Rosenkrieg zwischen Phil Collins und seiner Ex-Frau Orianne Cevey neigt sich dem Ende zu. Es ist schon fast 13 Jahre her, dass sich das einstige Paar nach einer turbulenten Ehe voneinander hat scheiden lassen. Was daraufhin folgt, ist ein erbitterte Kampf zwischen Ex-Partnern, die letztlich deswegen sogar vor Gericht ziehen müssen.

Wegen Streit um Miami-Anwesen vor Gericht

2008 entscheiden sich Collins und Cevey, ihre Ehe zu beenden. Doch anstatt auf friedliche Weise getrennte Wege zu gehen, bricht zwischen den beiden ein heftiger Rosenkrieg aus. Im Mittelpunkt ihres Streit ist eine pompöse Villa in Miami, die die beiden zusammen bewohnt haben.

Die gebürtige Schweizerin hat sich kurz nach der Trennung dafür entschieden, das Anwesen zu besetzen und sogar Kameras zu installieren. Da das Ex-Paar nicht in der Lage ist, die verzwickte Situation zu lösen, zieht Collins vor Gericht - und hat nun endlich Erfolg!

Ex-Frau muss Villa räumen

Wie die Daily Mail berichtet, muss Cevey die Villa noch bis zum 21. Januar verlassen haben. Das Gericht ist zu dem Schluss gekommen, dass die Villa alleine Phil gehört und er somit darüber bestimmen kann, wer diese auch bewohnen darf. Das Ergebnis: Die Ex-Frau der Musiklegende, die vor ein paar Monaten heimlich geheiratet hat, muss raus!

Leider ist der Streit damit noch immer nicht ganz beendet. Cevey klagt zusätzlich stolze 17 Millionen Euro ein, die die Hälfte des Verkaufspreises der Immobilie ausmachen. Ob sie diesen Teilerfolg verbuchen wird?

Die Schlammschlacht, die zwischen den beiden tobt, wird jedenfalls nicht vor Gericht gelöst werden können. Immer wieder erhebt Cevey schwere und skurrile Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann, so soll er beispielsweise seit einem Jahr nicht mehr geduscht haben.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen