Phil Collins: Seine Ex-Frau muss sich gegen ihn schützen
Phil Collins: Seine Ex-Frau muss sich gegen ihn schützen
Phil Collins: Seine Ex-Frau muss sich gegen ihn schützen
Weiterlesen

Phil Collins: Seine Ex-Frau muss sich gegen ihn schützen

Musiklegende und Schlagzeuger Phil Collins befindet sich mitten in einer Schlammschlacht mit seiner Ex. Orianne Cevey, die Mutter seiner beiden Söhne, hat im Sommer heimlich geheiratet, doch sie lässt Collins trotzdem nicht in Frieden.

Der legendäre Phil Collins gilt als einer der größten Schlagzeuger der Musikgeschichte. Bereits vor 10 Jahren zieht er sich jedoch wegen schwerer gesundheitlicher Probleme aus dem Musik-Business zurück. Immer wieder hat er sich in den letzten Jahren an einem Comeback versucht, doch sein Rücken lässt ihn nicht mehr Schlagzeug spielen.

Sie heiratet, aber nicht ihn

Genau wie seine Gesundheit ist auch sein Beziehungsleben nicht gerade rosig. 2008 lässt sich Phil Collins nach 12 Jahren Ehe von Orianne Cevey scheiden. Doch die beiden finden schließlich wieder zusammen und verbringen sogar die Quarantäne zusammen ... bis eine eine völlig unerwartete Nachricht Phil Collins Leben erschüttert:

Ohne es einer Menschenseele zu sagen, heiratet Orianne Cevey im vergangenen August ihren Liebhaber Thomas Bates. Und kurz darauf gerät die Situation völlig außer Kontrolle.

Überwachungskameras in ihren privaten Räumen

Wie die Daily Mail berichtet, verklagt Orianne Cevey den Papa von Lily Collins. Sie wirft ihm vor, in seiner Villa in Miami, wo sie jetzt mit den beiden Söhnen und ihrem Neuen lebt, Überwachungskameras installiert zu haben. Vor Gericht berichtet sie:

Ich habe die Kameras mit Pflastern abgeklebt, um mein Privatleben und das meiner Kinder zu schützen.

Ihr neuer Ehemann Thomas Bates wirft Collins außerdem vor, dass er seiner Exfrau alle Besitztümer nehmen und ihr nur "die Anziehsachen, die sie am Leib trägt", lassen wolle. Bereits zuvor hat sich die gebürtige Schweizerin in seinem Haus verbarrikadiert und sogar bewaffnete Wachmänner angestellt. Bleibt abzuwarten, wie die Schlammschlacht ausgeht.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen