Phil Collins schmeißt seine Frau raus: Der Grund macht unfassbar wütend
Phil Collins schmeißt seine Frau raus: Der Grund macht unfassbar wütend
Phil Collins schmeißt seine Frau raus: Der Grund macht unfassbar wütend
Weiterlesen

Phil Collins schmeißt seine Frau raus: Der Grund macht unfassbar wütend

Phil Collins' Songs In The Air Tonight oder Another Day in Paradise kennen wir alle. Die friedlichen Tage im Paradies scheinen allerdings gezählt zu sein, denn jetzt legt er sich mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey an.

Die Musik von Phil Collins ist legendär, doch leider ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um den 69-jährigen Sänger geworden. Jetzt sorgt er allerdings für Schlagzeilen, denn er will seine Ex-Frau rausschmeißen.

Höhen und Tiefen

Doch fangen wir von vorne an: Phil Collins und die über 20 Jahre jüngere Orianne Cevey heiraten 1999, bekommen zwei Jungs. 2008 trennt sich das Paar, was dem Musiker sehr zu schaffen macht: Er wird depressiv und wird alkoholkrank. Außerdem muss er der Schweizerin rund 45 Millionen Dollar zahlen.

Der Sänger hat sich also nie wirklich von der Trennung seiner Ex erholt, verliert aber kein schlechtes Wort über sie. Selbst dann nicht, als sie eine neue Beziehung hat, diese aber wieder zerbricht. 2015 versuchen es Orianne und Phil nochmal miteinander, sie heiraten aber kein zweites Mal.

Sie hat sich getraut

Die Beziehung der beiden hat also Höhen und Tiefen, aber jetzt folgt für den 69-Jährigen der Schock seines Lebens: Seine geliebte Orianne bricht im August diesen Jahres zu einer Geschäftsreise nach Las Vegas auf - und kommt als verheiratete Frau zurück!

Wie das Promi-Portal TMZ berichtet, soll die Schweizerin einen gewissen Thomas Bates geehelicht haben. Als Collins davon erfährt, soll er sie aufgefordert haben, ihre Sachen zu packen und auszuziehen. Das Haus in Florida, in dem die 46-Jährige lebt, gehört nämlich Collins.

Zugangscode geändert

Sie wiederum hat den Zugangscode zum Haus geändert, sodass Collins nicht mehr reinkommt, weswegen der jetzt mit einem Räumungsbefehl droht. Daraufhin droht Cevey ihrerseits, intime Details aus ihrer Ehe auszuplaudern, wenn er sie nicht dort wohnen lasse. To be continued...

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen