Phil Collins kaum wiederzuerkennen: Internetnutzer:innen sind schockiert

Das Bild ist für alle Fans von Genesis ein ziemlicher Schock. Auf Twitter taucht Mitte August ein Video von Phil Collins auf, der offensichtlich gerade im Urlaub und zum großen Entsetzen der Internetnutzer ziemlicher gealtert ist.

Phil Collins kaum wiederzuerkennen: Internetnutzer:innen sind schockiert
Weiterlesen
Weiterlesen

Phil Collins befindet sich aktuell im Urlaub im französischen Kurort Thonon-les-Bains. Der britische Sänger hat eine innige Beziehung zu Frankreich, nicht zuletzt, weil sein Song Who Said I Would bei jedem Heimspiel des Pariser Vereins Paris Saint-Germain gespielt wird.

Doch nicht nur als Sänger, sondern auch als Schlagzeuger hat sich der 70-Jährige mit der Band Genesis einen Namen gemacht. Wie aktuelle Bilder allerdings zeigen, schützt ihn das nicht vor dem Zahn der Zeit, der wohl an uns allen nagt.

Was ist mit Phil Collins passiert?

Der Vater von Lily Collins, die die Hauptrolle in Emily in Paris spielt, leidet heute an starken Rückenproblemen und kann deswegen nicht länger sein geliebtes Instrument spielen. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, weiter Konzerte zu geben.

Ab September dieses Jahres können ihn seine Fans in Nordamerika wieder Live sehen. Allerdings könnten diese mehr als überrascht sein, wenn sie ihr Idol sehen, denn Phil Collins hat sich ziemlich verändert, wie ein Video aus Thonon-les-Bains nun zeigt.

Die Twitter-Welt ist bestürzt

In dem Video sieht man einen bärtigen und sichtbar geschwächten Phil Collins und in den Kommentaren darunter bringen seine Fans ihre Bestürzung zum Ausdruck:

Das tut eine wirklich in der Seele weh, ihn so eingefallen zu sehen, doch er bleibt immer einer der Besten.
Armer Philou, 70 Jahre, er wirkt 15 Jahre älter.
OMG … ja, es ist einige Zeit vergangen!
Er ist nicht wiederzuerkennen, aber seine Stimme lässt keinen Zweifel.
Der große Phil Collins, es versetzt mir einen Stich, ihn als alten Mann zu sehen ... aber danke fürs Teilen.
Das ist unmöglich, das ist unmöglich. Die Zeit kann nicht so schnell vergehen.

Doch die Fans versuchen sich zu beruhigen, damit dass Legenden wie Phil Collins doch irgendwo unsterblich sind!

Phil Collins: 6 peinliche Details aus seinem Scheidungskrieg Phil Collins: 6 peinliche Details aus seinem Scheidungskrieg