Oliver Pocher stänkert gegen Wendlers Laura und vergleicht sie mit Greta Thunberg
Oliver Pocher stänkert gegen Wendlers Laura und vergleicht sie mit Greta Thunberg
Oliver Pocher stänkert gegen Wendlers Laura und vergleicht sie mit Greta Thunberg
Weiterlesen

Oliver Pocher stänkert gegen Wendlers Laura und vergleicht sie mit Greta Thunberg

Oliver Pocher startet mit einer Lästerattacke auf Instagram ins neue Jahr. Dieses Mal muss Michael Wendlers Laura dran glauben. Der Komiker nimmt ihr Playboy-Shooting zum Anlass, die 19-Jährige so richtig auf Korn zu nehmen.

Oliver Pocher ist für sein loses Mundwerk bekannt. Auch 2020 hält er sich mit seinen Lästerattacken nicht zurück. Nachdem Boris Becker eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt, hat der Komiker anscheinend ein neues Lieblingsopfer gefunden: Michael Wendlers Teenie-Love Laura Sophie Müller, die Pocher zum wiederholten Male durch den Kakao zieht.

Hüllenlos im Playboy

Während Laura gerade mit ihrem Michael in Panama einen romantischen Urlaub in Panama verbringt, erscheint diesen Donnerstag die neuste Ausgabe des Playboys. Auf der Titelseite: Eine hüllenlose Laura, die sich in der Sonne von Mallorca räkelt.

Die 19-jährige Influencerin ist sichtlich stolz auf ihre Fotos, wie sie im Interview verrät: "Mir hat das Playboy-Shooting sehr gut gefallen, ich bin sehr begeistert. Die ersten Bilder waren schon komisch, aber mittlerweile gewöhnt man sich dran. Jetzt ist es nicht mehr schlimm." Und auch Michael Wendler ist von den Fotos begeistert, wie die junge Frau erzählt.

Oliver Pocher stänkert gegen Laura

Eines der Nacktfotos hat Laura auch schon mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Dazu schreibt das Model: "Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders." Doch ob die Lästerattacke von Oliver Pocher einfach an ihr abprallen wird?

Oliver Pocher stänkert wieder gegen Wendlers Laura Andreas Rentz / Getty Images

Das Playboy-Shooting nimmt der Komiker zum Anlass sich im Netz über die Teenie-Love von Michael Wendler lustig zu machen. Pocher postet eine Collage, die den Playboy-Titel von Laura neben einem Foto von Greta Thunberg bei einer Demo für das Klima zeigt. Was er zu sagen hat, könnt ihr im Video sehen!

Häme von zahlreichen Promis

Sein Beitrag sorgt auf Instagram für ironische Häme. Zwar hat sich Helena Fürst, die Laura eine Zukunft auf Erotikmessen voraussagt, doch Moderatorin Ruth Moschner schreibt unter die Collage: "Na, von Zuhause ausgezogen ist Laura ja schon." Auch Frauke Ludowig, Nazan Eckes und Jana Ina Zarrella kommentieren mit lachenden Emojis. Da hat Oliver Pocher wohl mal wieder ins Schwarze getroffen.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen