Oli Pocher: Darum machte er Urlaub mit seiner Ex

Oliver Pocher ist mit seiner Ex in den Urlaub gefahren. Ob es zwischen ihm und Amira kriselt und warum er sich für eine Reise mit Sandy Meyer-Wölden entschieden hat, erfahrt ihr hier.

Oli Pocher ist für seine scharfe Zunge bekannt, so hat er schon Stars wie den Wendler, Boris Becker oder Kai Pflaume durch den Fleischwolf gedreht und kein gutes Haar an den Stars gelassen.

Gemeinsamer Urlaub

Auch Pochers Privatleben ist spannend, so hat er doch inzwischen fünf Kinder mit zwei verschiedenen Frauen: zwei Kinder aus seiner aktuellen Ehe mit Amira Pocher und drei Kinder aus der Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden.

Mit Letzterer hat der Comedian vor wenigen Wochen sogar seinen Urlaub verbracht. Doch warum verreist man mit der Ex? Geht da etwa wieder was zwischen den beiden? Nein, geturtelt wurde nicht, wie der 43-Jährige im Interview mit RTL verrät. Dort nennt er den echten Grund für die gemeinsame Italien-Reise:

Ich habe fast gar nicht richtig Urlaub gemacht. Ich habe meine Kinder besucht, die auch hier in Europa waren. Da habe ich zwangsläufig natürlich auch ein paar Tage mit der Ex-Frau verbracht.

Die Kinder leben in den USA

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden trennen sich 2013 und liefern sich danach einen Rosenkrieg, schaffen es aber, sich den Kindern zuliebe wieder zusammenzuraufen.

Inzwischen lebt Sandy mit den Kids in den USA. Da ist es doch nur allzu verständlich, dass Papa Oli die Gelegenheit der Europareise nutzt, um seine Kinder zu sehen, wenn sie dann schon so nahe sind.

"Das hat geknallt"

Aber was sagt Amira zum Urlaub mit der Ex? Darauf Antwortet der Comedian natürlich mit einer Prise Humor: "Das hat geknallt zu Hause vom allerzartesten. Kein Stein ist auf dem anderen geblieben." Dann setzt er noch etwas ernster hinzu: "Viele machen daraus eine Geschichte, um damit ins Fernsehen zukommen, aber nein, kam gut an."

Scheinbar freut sich Amira darüber, dass ihr Mann nicht nur für die beiden gemeinsamen Kinder da ist, sondern sich auch um die anderen drei Kids kümmert. So gehört sich das!

Ehe-Aus von Melinda und Bill Gates: Der Milliardär machte Urlaub mit seiner Ex Ehe-Aus von Melinda und Bill Gates: Der Milliardär machte Urlaub mit seiner Ex