Nach Super-Bowl-Party: Verlässt Melania Trump jetzt endgültig ihren Donald?
Nach Super-Bowl-Party: Verlässt Melania Trump jetzt endgültig ihren Donald?
Nach Super-Bowl-Party: Verlässt Melania Trump jetzt endgültig ihren Donald?
Weiterlesen

Nach Super-Bowl-Party: Verlässt Melania Trump jetzt endgültig ihren Donald?

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Donald Trump schmeißt am letzten Wochenende anlässlich des Super Bowl eine riesige Party. Dabei fällt ein Gästen ein nicht unwichtiges Detail auf!

Ist Melania Trump jetzt, weit weg vom Weißen Haus, auch zu ihrem Ehemann auf Distanz gegangen? Am 8. Februar hat Donald Trump, wie jedes Jahr, eine Feier in seinem Luxusclub Mar-a-Lago anlässlich des Super Bowls organisiert.

An diesen riesigen jährlichen Event hat auch Melania stets teilgenommen. Der Daily Star berichtet allerdings, dass in diesem Jahr von dem ehemaligen Model keine Spur zu sehen gewesen ist.

Ein gelungenes Fest?

Auf einem Video, das den Eingang zum Club filmt, erkennt man Donald Trump im marineblauen Anzug mit blauer Krawatte, an seinem Arm fehlt jedoch seine Frau. Ein Gast versichert gegenüber dem Washington Examiner:

Es ist ein gelungener Abend gewesen. Das Essen war ausgezeichnet und alle glücklich. Donald Trump ist entspannt und wie in seinem Element gewesen.

Ein anderer Gast gibt dann zu verstehen, dass ihn Donald Trump zwar höflich, aber ohne Lächeln gegrüßt hat, und offensichtlich nicht an einer wirklichen Unterhaltung interessiert gewesen ist. Sogleich ist es zu Theorien über mögliche Verwerfungen in seiner Ehe gekommen, die die seit Monaten bestehenden Gerüchte zu seiner möglichen Scheidung noch zusätzlich angeheizt haben.

Getrennte Büros

Weit entfernt vom Weißen Haus scheint Melania Trump ihren Alltag jetzt neu zu organisieren. Als First Lady ist sie immer gezwungen gewesen, an allerhand öffentlichen und offiziellen Zeremonien teilzunehmen. Nicht zuletzt, um bösen Zungen keinen Anlass zum Tratsch zu bieten.

Mittlerweile scheint das Ex-Model nicht mehr ständig den Schein wahren zu wollen. Sich nicht mehr um Gerüchte scherend, scheint die rätselhafte Melania jetzt mehr damit beschäftigt zu sein, vom Treiben ihres Mannes getrennte Büros zu finden. Dort möchte sie eine neue Seite ihres Lebens aufschlagen, mit oder ohne ihren Donald.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen