Michael Wendler und Laura: Tochter Adeline fühlt sich wie das dritte Rad am Wagen
Michael Wendler und Laura: Tochter Adeline fühlt sich wie das dritte Rad am Wagen
Weiterlesen

Michael Wendler und Laura: Tochter Adeline fühlt sich wie das dritte Rad am Wagen

Michael Wendler ist seit knapp einem Jahr mit der 19-Jährigen Laura zusammen. Das Paar verbringt oft Zeit mit Michaels Tochter Adeline - zu deren Leidwesen.

Adeline ist die gemeinsame Tochter von Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg. Die 17-Jährige ist eine Musterschülerin und schafft ihren Abschluss locker mit einem Einserschnitt. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Aber es gibt da etwas, das ihr sauer aufstößt.

Adeline schottet sich ab

Nicht nur Eltern haben mit einer Trennung zu kämpfen. Am schwersten trifft es oft die Kinder, die sich dann hin- und her gerissen fühlen zwischen ihren Elternteilen. So geht es auch Adeline, die sich erst vor Kurzem mit den pikanten Bettbeichten ihres Vaters auseinandersetzen muss, wie sie in einer neuen Folge Goodbye Deutschland erzählt.

Ich baue eine Mauer um mich rum, weil ich dann auch manchmal einfach in Ruhe gelassen werden möchte, um mehr Zeit für mich zu haben, um mit der Trennung klarzukommen.
View this post on Instagram

Hire character. Train skill!🖤

A post shared by Adeline Norberg (@adelinenorberg2019) on

Michael verdrängt ihre Probleme

Aber ihr Vater Michael, der gerade erst einen Shitstorm kassiert hat, scheint die Probleme gar nicht zu sehen. Statt auf die familiäre Situation bezieht er ihre Probleme auf den bevorstehenden Abschluss des Teenagers. Deshalb sagt er auch folgende Worte in die Kamera.

Natürlich macht sie sich Gedanken darüber, was bringt die Zukunft, wie alles weitergehen wird, aber wie sie sich wirklich fühlt, das weiß wahrscheinlich nur Adi selber.

Adeline ist das dritte Rad am Wagen

Dass er wenig Verständnis für die Situation hat, beweist auch eine andere Szene. Michael und Laura wollen gemeinsam das Video zu seinem neuen Song Einer liebt immer mehr drehen. Dafür brauchen die beiden Cowboystiefel und gehen gemeinsam shoppen. Aber auch Tochter Laura muss mit zum Shopping. Das gefällt der 17-Jährigen so gar nicht.

Das sind auch so Sachen, wo ich mich dann einfach unnötig am Platz fühle, weil ich suche keine Stiefel, nur Laura und Papa. Da denk ich mir manchmal: Dann kann ich doch lieber zu Hause bleiben.

Adeline ist nicht die Einzige mit Problemen

Damit beweist sie doch ein sehr erwachsenes Verhalten und wirkt reflektiert. Adeline hat es zwar gerade nicht leicht, aber sobald sie ihren Abschluss hat, kann sie endlich tun und lassen, was sie will und ist auf niemanden mehr angewiesen.

Aber nicht nur Adeline hat derzeit Probleme. Auch ihre 19-jährige Stiefmutter hat derzeit schwer zu kämpfen. Was Michaels Teenie-Freundin so zu schaffen macht, seht ihr im Video oben.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen