Michael Wendler mit Laura verlobt: Peinlicher Versprecher bei Heiratsantrag!
Michael Wendler mit Laura verlobt: Peinlicher Versprecher bei Heiratsantrag!
Weiterlesen

Michael Wendler mit Laura verlobt: Peinlicher Versprecher bei Heiratsantrag!

Schlagerstar Michael Wendler hat endlich das gemacht, worauf alle Welt gewartet hat: Er stellt seiner jungen Freundin Laura Müller einen Heiratsantrag!

In diesen schweren Zeiten nun endlich mal gute Nachrichten: Es ist soweit! Michael Wendler und Laura Müller sind schon seit gut einem Jahr zusammen. Nun wagt der Schlagerstar den nächsten großen Schritt. Er stellt ihr einen Hochzeitsantrag!

Englisch-Fehler vor lauter Freude: "She say yes!"

Seine 19-Jährige Freundin wusste von nichts. Zwar ahnte sie am Donnerstag schon, dass etwas Großes passieren würde, als ihr Micha nicht zu den Let's Dance-Proben erschien: "Der hat irgendeine Überraschung für mich. Keine Ahnung, was er plant." Und tatsächlich, die Überraschung ist erfolgreich über die Bühne gegangen, stolz verkündet der Wendler in einem RTL-Video die Antwort seiner Freundin.

Es ist offiziell: Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt!  picture alliance / Kontributor / Getty Images

"She say yes, she say yes, she say yes!", ruft er den Zuschauern entgegen – in nicht ganz korrektem Englisch, in der dritten Person braucht das Verb im Englischen nämlich ein -s (richtig wäre: She says yes!). In einem solchen Moment ist das aber herzlich egal!

Auch Laura kriegt sich nicht mehr ein vor Freude. Überglücklich präsentiert sie ihren Verlobungsring und gluckst: "Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir je hätte erträumen können".

Auf Instagram teilt der in die Jahre gekommene Schlagerstar dann noch einmal – nun in korrektem Englisch – seinen Followern mit, dass es bald, nur wenige Wochen nach seiner offiziellen Scheidung von Ex-Frau Claudia, eine neue "Frau Wendler" ins seinem Leben geben wird. "SHE SAID YES". Seine Fans sind in Ekstatse und sprechen ihrem Idol ihre Glückwünsche aus.

View this post on Instagram

SHE SAID YES ❤️❤️❤️ @lauramuellerofficial

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Hochzeitspläne laufen im Hause Wendler

Der Wendler schwebt auf Wolke 7. Wie vor einiger Zeit versprochen, wird er seine Laura noch dieses Jahr heiraten - nach gerade einmal zwölf Monaten Beziehung, wollen sie ihre Liebe jetzt offiziell besiegeln. Ob das bei seiner Familie so gut ankommen wird? Schließlich lästerte Mama Wendler zuletzt ausgiebig über die Beziehung ihres prominenten Sohn.

Wann die Hochzeit genau stattfinden soll, ist zwar noch nicht bekannt, aber eines steht fest: Es wird das Mega-Event des Jahres! RTL hat bereits angekündigt, dem Spektakel beizuwohnen, wir dürfen also gespannt sein, was da noch auf uns zukommt. Bis dahin wünschen wir den beiden alles Gute!

Von Thomas Schmitt
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen