Michael Ballack gedenkt seines Sohnes zum 19. Geburtstag

Michael Ballacks Sohn ist vor kurzem verstorben. Jetzt gedenkt der Fußballer seinem Kind zu dessen Geburtstag.

Michael Ballack gedenkt seines Sohnes zum 19. Geburtstag
Weiterlesen
Weiterlesen

Michael Ballack ist einer der bekanntesten Fußballer Deutschlands. Doch auch ein Star wie er ist vor Tragödien nicht gefeit, wie er im August schmerzhaft feststellen muss, als sein Sohn Emilio überraschend verstirbt.

Tragischer Unfall

Der 18-Jährige fährt in Portugal, wo die Ballacks ein Haus haben, mit seinem Quad durch die Gegend, als er einen Unfall hat und dabei verstirbt.

Die ganze Welt ist geschockt von diesem tragischen Vorfall, zumal der Ballack-Spross erst wenige Monate zuvor die Volljährigkeit erreicht hat und sein ganzes Leben noch vor sich hatte.

19. Geburtstag

Am Sonntag, den 19.09.2021 wäre Emilio 19 Jahre alt geworden und an diesem Tag werden seine Eltern natürlich besonders schmerzlich an den Verlust ihres Kindes erinnert.

Der Ausnahme-Sportler, der die Liebe zum Fußball mit seinem Sohn stets geteilt hat, gedenkt Emilio mit einem Post auf Instagram zu seinem 19. Geburtstag.

Rührender Post

Dort postet der ehemalige Kicker ein altes Foto, das ihr euch im Video oben anschauen könnt, und schreibt dazu eine bewegende und persönliche Beschreibung:

17.36 Uhr vor 19 Jahren. Dass du nicht mehr da bist, lässt mich dich nur umso mehr lieben.

Trotz dieses traurigen Tages verspürt Michael Ballack pure Liebe für sein Kind und diese Emotionalität ist es, die den sonst so fröhlichen Fußballer so authentisch macht.