McDonald Trump: Diese McDonald's-Produkte liebt er - und das in rauen Mengen!

Donald Trump liebt Fast Food, besonders McDonald's steht bei dem Ex-Präsidenten hoch im Kurs. Sein ehemalige Kampagnen-Manager verrät spannende Details zum Essverhalten von Trump.

McDonald Trump: Diese McDonald's-Produkte liebt er - und das in rauen Mengen!
Weiterlesen
Weiterlesen

Donald Trump liebt Fast Food, das wissen wir mittlerweile alle - spätestens, seitdem er bei einem Besuch um Weißen Haus einer Truppe Hochschul-Sportlern reich gedeckte Tischte mit Fast Food angeboten hat.

Lieblingsessen: Fast Food

Bei diesem Treffen, das 2019 stattgefunden hat und ein riesiges Medien-Echo ausgelöst hat, wird Trump sicher auch selbst ein paar Bissen seiner Lieblingsspeise zu sich genommen haben.

Aber was sind genau seine Lieblingsprodukte der beliebten Fast-Food-Kette McDonald's? Diese Frage kann Trumps Wahlkampf-Manager Corey Lewandowski, der das Buch Let Trump be Trump (Lasst Trump Trump sein) geschrieben hat, beantworten.

Viele Kalorien

Lewandowski verrät nämlich, welche Produkte der ehemalige Präsident, der sich inzwischen in Mar-a-Lago aufhält, gerne verzehrt - und sein Menü enthält ziemliche viele Kalorien!

Trump isst demnach, wenn er zu Mecces geht, zwei Big Macs, zwei Filet-o-Fish und dazu trinkt er einen Schoko-Milkshake - wenn das nicht nach einer unausgewogenen Mahlzeit klingt...

Keine Sterneküche

Wenn er danach noch Hunger hat, kann er sich während seiner Zeit als Staatsoberhaupt einfach in den Präsidenten-Privatjet setzen und dort weiteressen, denn dort gibt es immer Pizzen, Brezeln und Oreo für den kleinen Hunger zwischendurch.

Wollt ihr weitere Fun Facts zu Donald Trumps Essgewohnheiten erfahren? Okay, let's go: Er isst seine Steaks gut durch und mit einer riesigen Menge Ketchup. Sterneküche ist das zwar nicht gerade, aber jedem das Seine...