Liebes-News: Ex-GNTM-Kandidatin verlobt sich mit Hells-Angels-Rocker!

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk verkündet über ihren Instagram-Kanal frische Liebes-News: Die 24-Jährige hat sich mit einem Hells-Angels-Rocker verlobt! In Deutschland ist der Biker kein Unbekannter ...

Liebes-News: Ex-GNTM-Kandidatin verlobt sich mit Hells-Angels-Rocker!
Weiterlesen
Weiterlesen

Nathalie Volk, die als ehemalige GNTM-Teilnehmerin und auch als Dschungelcamp-Star bekannt ist, hat nach einem schweren Schicksalsschlag endlich wieder Grund zum Lachen. Auf Instagram verkündet das Model, dass sie sich mit einem Hells-Angels-Rocker verlobt hat.

Hells-Angels-Rocker auf Motorrad Mikey Bramich / mikeybramich.com@Getty Images

Elf Jahre Haft

Ihr Verlobter ist kein Unbekannter. Der Hells-Angels-Rocker wird 2009 zu elf Jahren Haft wegen Totschlags verurteilt. Er hatte in Duisburg einen Rocker der verfeindeten Bandidos getötet, wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland schreibt.

Im Mai 2019 wird er in die Türkei abgeschoben, wo das Liebespaar sich gerade aufhält. Auf Nathalies Insta-Post sind die beiden an einem Strand zu sehen. Während Nathalie strahlend ihren Ring in die Kamera hält und Timur zufrieden lächelt, sind im Hintergrund Rosen und Kerzen zu sehen.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Bevor die beiden ein Paar wurden, seien sie befreundet gewesen, so die Ex-GNTM-Kandidatin gegenüber Bild. Und weiter: "Wir haben uns heute, am 1. September, verlobt. Ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben."

Das Model, das unter dem Namen Miranda Digrande auch als Schauspielerin arbeitet, war zuvor mehrere Jahre mit dem Medienunternehmer Frank Otto liiert. Im letzten November geben sie nach fünf gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Jetzt scheint sie ihr Liebesglück mit dem Hells-Angels-Rocker gefunden zu haben!

Schaut euch das Verlobungsbild der beiden in unserem Video an!