Liebes-Comeback bei Jan Ullrich: "Ich bin die Einzige, die ihm noch Wärme gegeben hat"

Sie hat ihm in seiner dunkelsten Zeit zur Seite gestanden, doch dann war plötzlich Schluss. Jetzt wagen Jan Ullrich und seine Elizabeth ein Liebes-Comeback.

Jan Ullrich und die Kubanerin Elizabeth Napoles lernen sich 2018 auf Mallorca kennen. Damals steht es gesundheitlich weniger gut um den Radprofi, doch die 38-Jährige ist an seiner Seite.

Genau wie sein Radsport-Rivale und guter Freund Lance Armstrong unterstützt sie ihn dabei, eine Therapie zu machen und das Glück scheint perfekt. Doch dann zerbricht die Beziehung im November unerwartet.

"Der Liebes-Button ist nicht ausgegangen"

Kurz darauf erleidet Ullrich einen Rückfall bei seiner Geburtstagsfeierin Mexiko, wieder steht ihm sein langjähriger Freund zur Seite, nur Elizabeth fehlt.

Doch wie Jan Ullrich bereits Ende Dezember erklärt, haben er und seine Ex sich offenbar ausgesprochen und wieder versöhnt. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärt er:

Wir haben uns ausgesprochen, der Liebes-Button ist nicht ausgegangen. Wir starten einen neuen Versuch.

Ein Neustart für die Liebe

Nachdem Corona einem Wiedersehen der beiden in Südafrika einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind sie nun endlich bei schönem Frühlingswetter wieder vereint. Und auch die Frühlingsgefühle lassen sich nicht lange bitten, wie der ehemalige Radrennfahrer gegenüber Bild bestätigt:

Elizabeth und ich sind sehr glücklich miteinander. Wir genießen die gemeinsame Zeit, möchten jetzt erst mal ungestört die Zukunft planen.

Die Voraussetzungen dafür stimmen in jedem Fall schon mal, denn Elizabeth versteht sich wohl auch sehr gut mit den vier Kindern ihres Liebsten und dessen Ex-Frauen, so die Bild.

Liebes-Comeback nach 17 Jahren: Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen? Liebes-Comeback nach 17 Jahren: Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen?