KJ Apa: "Riverdale"-Schauspieler hat riesigen Metallsplitter im Auge
KJ Apa: "Riverdale"-Schauspieler hat riesigen Metallsplitter im Auge
Weiterlesen

KJ Apa: "Riverdale"-Schauspieler hat riesigen Metallsplitter im Auge

Der Schauspieler KJ Apa, unter anderem bekannt aus der Netflix-Serie Riverdale, hat einen riesigen Splitter im Auge. Doch anstatt zum Arzt zu gehen, tut er etwas, das ihn sein Augenlicht kosten könnte.

KJ Apa spielt längst nicht mehr nur bei Riverdale eine der Hauptrollen - dank der beliebten Teenie-Serie hat er auch in anderen Netflix-Produktionen sein Talent zum Besten gegeben. Jetzt ist ihm allerdings etwas passiert, dass ihn nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Augenlicht kosten könnte.

Apa spielt Doktor

Der 23-Jährige hat sich nämlich einen Splitter eingefangen, direkt im Auge! Wie es dazu gekommen ist, hat Apa allerdings bisher nicht verraten. In dem Video, dass der durchtrainierte Jungspund auf Instagram teilt, ist zu sehen, wie schmerzhaft der Splitter im Auge sein muss.

Aus diesem Grund will Apa den Fremdkörper auch so schnell wie möglich wieder loswerden. Er fackelt nicht lange und anstatt zum Arzt zu gehen, zieht er sich den Splitter einfach selbst aus dem Auge, bewaffnet mit einem Wattestäbchen vor dem Spiegel. Ein Freund begutachtet Apas Auge, ein anderer filmt die Szene.

Tränen und Panik

Dann zieht der Neuseeländer sich den Splitter tatsächlich selbst raus! Danach bricht KJ in Tränen aus und wird plötzlich panisch, als er sein Auge sieht, in dem nun ein Loch ist, wo vorher der Fremdkörper gesessen hat:

Das ist einfach nur ein Loch?

Sorge um sein Augenlicht

Die Fans machen sich derweil große Sorgen um das Ausnahmetalent mit den Bauchmuskeln aus Stahl. Wenige Stunden später gibt KJ Apa ein Update zu seinem gesundheitlichen Zustand via Instagram ab:

Dem Auge geht es gut. Ich gehe morgen zum Arzt. Ich wollte euch nur für all eure Unterstützung danken. Dem Auge geht es gut.

Seine Fans sind erleichtert, dass es dem Schauspieler gut geht und er sich dazu entschlossen hat, doch noch einen Arzt aufzusuchen, um auf Nummer sicher zu gehen. Unter dem Video überschütten sie ihn mit Genesungswünschen und hoffen, dass ihr Liebling keine bleibenden Schäden davontragen wird.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen