Kaum wiederzuerkennen: Laura Müller postet neues Foto von Michael Wendler

Ihre Fans freuen sich, dass Laura Müller wieder aktiv auf Instagram ist. Jetzt postet sie ein Bild von ihrem lange verschollenen Ehemann Michael Wendler.

Kaum wiederzuerkennen: Laura Müller postet neues Foto von Michael Wendler
Weiterlesen
Weiterlesen

Es ist das Comeback des Jahres: Laura Müller taucht nach einer Social-Media-Pause wieder auf Instagram auf und postet dort nun wieder fleißig, unter anderem ein süßes Video zu ihrem Hochzeitstag - den das Ehepaar inzwischen zu dritt feiert.

Familienglück zu dritt

Nein, die beiden haben kein Kind bekommen - dafür aber einen süßen Vierbeiner namens Tiger. Der Hund hat sogar einen eigenen Instagram-Account, der schon fast 10.000 Follower hat!

Dort postet die Influencerin aber nicht nur Bilder von ihrer niedlichen Fellnase - auf manchen Bildern ist sie selbst auch zu sehen, wie sie mit ihm schmust.

Neues Foto von Michael

Auf einem der neuesten Bilder ist allerdings nicht die Hundemama, sondern der -papa zu sehen, wie er den Welpen in die Kamera hält und mit ihm posiert.

Michael Wendler sieht dabei aber irgendwie anders aus als sonst - wir haben ihn immerhin schön länger nicht mehr zu Gesicht bekommen, sein Instagram-Account wurde nämlich aufgrund seiner Verschwörungstheorien gelöscht.

Der Wendler sieht anders aus

Ob die Veränderungen in seinem Gesicht wohl an der tief ins Gesicht gezogenen Cap liegen? Oder ist es einfach der Stress, den der Schlagerstar im Moment hat?

Immerhin muss er sich mit einem guten Kumpel herumschlagen, von dem er sich Geld geliehen hat und der Laura am liebsten aus den USA ausweisen würde. Keine leichte Zeit für das Paar, das trotz aller Schwierigkeiten noch zusammen ist.