Kardashians-Nachfolge: Sylvester Stallone plant Reality-Show mit seinen Töchtern
Kardashians-Nachfolge: Sylvester Stallone plant Reality-Show mit seinen Töchtern
Kardashians-Nachfolge: Sylvester Stallone plant Reality-Show mit seinen Töchtern
Weiterlesen

Kardashians-Nachfolge: Sylvester Stallone plant Reality-Show mit seinen Töchtern

Treten die Töchter von Schauspieler Sylvester Stallone bald in die Fußstapfen vom Kardashian-Klan? Gerüchten zufolge sind die Verhandlungen in vollem Gange.

Für alle Fans der Reality-Show Keeping up with the Kardashians bricht eine Welt zusammen, als verkündet wird, dass das Format 2021 nach 20 Staffeln enden wird. Doch man munkelt, dass es schon Pläne für eine Nachfolge-Show gibt und die Besetzung ist nicht minder hochkarätig.

Die Konkurrenz schläft nicht

Schon bald könnte es also heißen "Keeping up with the Stallones". Laut der BILD am Sonntag soll Sylvester Stallone bereits in Verhandlungen mit dem US-Sender E! Entertainment stehen.

Wenn dem Stallone-Familienoberhaupt die Bedingungen zusagen, könnte es schon ganz bald eine eigene Reality-Show für seine Töchter Sophia (24), Sistine (22) und Scarlet (18) geben.

"Reines Quoten-Gold"

Wir für unseren Teil können die Kasse der Stallones bei den Aussichten schon klingeln hören, denn Papa Sylvester ist für sein knallhartes Verhandlungsgeschick bekannt. Und schließlich haben die Kardashians allein für die letzten fünf Staffeln schon 125 Millionen Dollar bekommen.

Für Papas Schätzchen, die noch studieren oder zur Schule gehen, könnte es das bisher größte Geschäft werden. Ein Produktionsmitarbeiter der Kardashian-Show verrät gegenüber der BamS, dass er in der Idee durchaus Potenzial sieht:

Allein der Gedanke, wie eine der Töchter einen Jungen mit nach Hause bringt und ihrem Vater vorstellt, ist reines Quoten-Gold!

Die Gerüchte lassen hoffen

Auch wir können uns gut vorstellen, dass die Show Erfolg haben könnte und wären nicht unbedingt abgeneigt, mal einen Blick in das Leben der Schauspielertöchter zu werfen.

Bis dahin wird halt noch ein bisschen auf dem Familienanwesen Golf gespielt und ihr könnt schon mal in den Podcast Unwaxed von Sophia und Sistine reinhören.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen