"Ich weiß nicht, was ich tue": So unangenehm ist Kaley Cuoco ihre Sex-Szene

Kaley Cuoco, der Star aus The Big Bang Theory, erklärt, dass sie beim Dreh einer Sex-Szene für den Film The Flight Attendant mit Michiel Huisman komplett überfordert gewesen ist.

"Ich weiß nicht, was ich tue": So unangenehm ist Kaley Cuoco ihre Sex-Szene
Weiterlesen
Weiterlesen

Für Kaley Cuoco kann The Flight Attendant (auf Prime Video in Deutschland) thematisch kaum weiter von The Big Bang Theory entfernt sein.

Sehr intime Szene

Das hat die Schauspielerin übrigens auch gemerkt, als sie in ihrer neuen Serie eine Sex-Szene zu spielen hat, die sie in ihrer Rolle der Cassie Bowden mit dem Schauspieler Michiel Huisman (Game of Thrones) zusammenbringt, und zwar für einen One-Night-Stand.

Während eines Interviews mit USA Today spricht die Schauspielerin über die Sex-Szene. Kaley Cuoco gibt an, zuvor noch nie so eine Szene gedreht zu haben und deshalb nicht gewusst zu haben, wie das funktioniert.

Ihr Kollege zeigt, wie es geht

Michiel Huisman hat also Kaley Cuoco beibringen müssen, „wie man nur so tut, als ob man Sex hat“. Kaley Cuoco, die auch ihre Lieblingsszene von Sheldon und Penny verrät, erklärt gegenüber USA Today dazu Folgendes:

Die herkömmlichen Fernsehsender mit ihrer Ausstrahlung um 20 Uhr sind völlig anders als HBO Max, wo die Ausstrahlung die ganze Nacht über läuft. Ja, ich habe schon Szenen dieser Art in The Big Bang Theory gedreht, aber hier ist es dann doch wie eine echte Sex-Szene gewesen. Ich habe Michiel gesagt: ‘Noch nie habe ich so etwas gemacht, und du?‘ Michiel hat dann geantwortet: ‚Klar doch, 30 bis 40 Mal.‘ Ich sagte mir dann nur: Wie bitte?

"Ich weiß nicht, was ich tue"

Die Schauspielerin hat dann ohne Scheu erklärt, dass sie nicht gewusst hat, wie man sich in einer solchen Szene verhalten muss, sie sagt:

Als sie dann ‚Action‘ gesagt haben, bin ich wirklich weit von meinem Können entfernt gewesen. Michiel hat letztlich gesagt: ‘Man meint, du schwebst über einer öffentlichen Toilette. Was machst du denn?‘ Ich habe dann geantwortet: ‚Ich weiß nicht, was ich tue‘. Er hat mir dann auf komische Art beibringen müssen, wie man so tut, als ob man Sex hat.

Sie zeigt ihr Können

Kaley Cuoco ist also für ihre Darbietung einer heißen Sex-Szene weit über ihre bisherigen Erfahrungen hinausgegangen, die sie zuvor in Sitcoms gemacht hat. Im Streifen The Flight Attendant kann sie endlich zeigen, was sie noch alles auf dem Kasten hat.

Dennoch hat die Schauspielerin nicht alles vergessen, was sie dank The Big Bang Theory gelernt hat. Kaley Cuoco ist also sehr stolz auf ihre Karriere, selbst wenn sie von verschiedenen Personen immer noch als Neuling in der Filmindustrie bezeichnet wird.