"Jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert": So verabschiedet sich Michael Ballacks Ex von Emilio

Was für eine schreckliche Tragöde: Am vergangenen Donnerstag verstirbt Michael Ballacks Sohn bei einem Quad-Unfall. Jetzt meldet sich die langjährige Freundin des Fußballers und nimmt Abschied von dem 18-Jährigen.

"Jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert": So verabschiedet sich Michael Ballacks Ex von Emilio
Weiterlesen
Weiterlesen
Als ich dich das erste Mal getroffen habe, warst du gerade mal 12 Jahre alt. Du warst ein außergewöhnlicher Teenager, so mitfühlend, warmherzig und schlau.

Mit diesen Worten verabschiedet sich Michael Ballacks ehemalige Freundin von dem 18-jährigen Emilio, der vor ein paar Tagen bei einem Quad-Unfall ums Leben gekommen ist.

Natacha kennt Emilio schon seit Jahren

Natacha Tannous ist damit die Erste im naheliegenden Umfeld, welche sich öffentlich zu dem fürchterlichen Ereignis von vergangener Woche äußert.

Die Finanzexpertin und der Fußballer sind von 2015 bis 2019 ein Paar gewesen. In dieser Zeit lernt die 37-Jährige die Kinder von Michael und seiner Ex-Frau Simone Mecky-Ballack kennen.

Vertrautes Familienleben

Für sie sind Emilio, Louis und Jordi damals wie ihre eigenen Söhne. Die vertraute Beziehung innerhalb der Patchwork-Familie wird mit den Bildern, die Natacha am vergangenen Sonntag auf Instagram teilt, deutlich. So schreibt sie darunter:

Du warst voller Charme und hast mich immer dazu überreden können, mit dir verstecken zu spielen. Du hast einfach alle zum Lachen gebracht und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ebenso geht die Ex-Freundin von Michael Ballack auf die Gemeinsamkeiten von Emilio und seinem berühmten Vater ein. Beide sind demnach alles andere als durchschnittlich in dem, was sie machen.

Worte an Ex-Freund Michael

Emilio ist stets sehr ambitioniert gewesen bei allem, was er tat. Natacha ist überzeugt, dass ihr Stiefsohn in seinem Leben erfolgreich gewesen wäre. Dass er das nicht mehr erleben wird, bricht ihr das Herz.

Auch wenn sie und Michael schon seit zwei Jahren getrennte Wege gehen, scheint Natacha die Tragödie genauso schlimm zu treffen wie den Rest der Familie. Sie richtet deshalb auch tröstende Worte an ihren Ex und seine ehemalige Frau:

Meine Gedanken sind in diesem extrem harten Moment bei deinem Vater, Louis und Jordi, Oma und Opa und Simone.