"Ich habe mich entschieden": Naddel meint es mit dem Neustart wirklich ernst

Naddel wagt den Neuanfang. An der beschaulichen Nordseeküste versucht die Bohlen-Ex mit ihrer turbulenten Vergangenheit abzuschließen. Dafür geht sie nun noch einen Schritt weiter.

"Ich habe mich entschieden": Naddel meint es mit dem Neustart wirklich ernst
Weiterlesen
Weiterlesen

Nach endlosen Abstürzen und Exzessen scheint Nadja Abd el Farrag endlich der Neustart zu gelingen. "Ich bin angekommen", sagt die Bohlen-Ex in einem Interview vor ein paar Wochen. Sie lebt nun an der Nordseeküste, geht einem normalen Job nach und scheint glücklich zu sein. Nun wagt sie eine weitere Veränderung.

Das Lachen ist zurückgekehrt

Naddel kann endlich wieder lachen. Der 54-Jährigen ist endlich der Absprung geglückt. Naddel hat den Ballermann verlassen und arbeitet seit ein paar Wochen im beschaulichen Nordseeörtchen Dangast als Hausdame in einer Ferienlage.

Nebenbei lässt sie sich auch, für 500 Euro im Monat, als Kosmetikerin und Masseurin ausbilden, wie sie ihren Fans auf Facebook mitteilt. Auf Social Media hält das ehemalige TV-Sternchen ihre Follower über ihre nächsten Schritte auf dem Laufenden. Auch ihren neuesten Plan kündigt Naddel nun dort an.

Naddel geht einen Schritt weiter

Nach all den positiven Veränderungen will Naddel noch einen Schritt weiter gehen und sich auch äußerlich einem Umstyling unterziehen, wie sie schreibt: "Ich habe mich entschieden. Ein neuer Look muss her....auf dem Kopf. Was meint ihr?"

So???!!!! ....ich habe mich entschieden 💪 ein neuer Look muss her... auf dem Kopf👩🏽‍🦰was meint ihr?? Der Termin steht am...

Posted by Nadja Abd el Farrag on Tuesday, February 25, 2020

Ihre Fans können es jedoch kaum erwarten und geben der Bohlen-Ex eifrig Tipps für die neue Frisur: "Unbedingt eine andere Farbe" oder "Ich glaube, ein stufiger Bob steht dir super." Was sie sich genau vorstellt, will Naddel noch nicht verraten. Auf das Resultat müssen sich alle noch bis zum 09. März gedulden - denn dann steht der Termin beim Friseur endlich an.

"Ich bin angekommen": Naddel will den Neustart dieses Mal wirklich schaffen "Ich bin angekommen": Naddel will den Neustart dieses Mal wirklich schaffen