Heimlicher Zwilling? The Rock hat einen Doppelgänger, der ihm zum Verwechseln ähnelt!

Ihr könnt einfach nicht genug von The Rock bekommen? Dann solltet ihr euch unbedingt diesen Mann ansehen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht!

Heimlicher Zwilling? The Rock hat einen Doppelgänger, der ihm zum Verwechseln ähnelt!
Weiterlesen
Weiterlesen

Dwayne 'The Rock' Johnson ist einzigartig! Das dachten wir zumindest, bis wir diese Aufnahmen gesehen haben. Denn wie es scheint, gibt es The Rock nicht nur einmal, sondern gleich im Doppelpack!

Wie Zwillinge

Jeder Mensch auf der Welt hat rein statistisch gesehen sieben Doppelgänger - ist das nicht faszinierend? Einen davon hat The Rock inzwischen durch einen Zufall ausfindig gemacht.

Aber ist sein Doppelgänger auch genauso erfolgreich wie der Schauspieler? Immerhin ist er laut "Forbes" gleich zweimal hintereinander der bestbezahlte Schauspieler der Welt und wurde 2016 auch noch zum Sexiest Man Alive gekürt. Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen!

Wer ist der Doppelgänger?

Ganz so berühmt ist Johnsons Doppelgänger leider nicht, aber er übt einen wichtigen Beruf aus: Eric Fields ist Polizist und stammt, genau wie sein berühmter Zwilling, aus den USA.

Der Schauspieler mit der Glatze kann kaum glauben, dass er einen Doppelgänger hat, der ihm wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht und teilt deshalb sofort ein Foto von Fields neben seinem eigenen Bild auf Twitter. Wenn ihr neugierig geworden seid, solltet ihr euch das Foto anschauen, ihr findet es im Video oben!

Einladung von The Rock

The Rock, der mit Vin Diesel zerstritten ist, ist total begeistert darüber, dass er einen Zwilling hat, und schreibt zu dem Bild: "Der Typ auf der linken Seite ist wesentlich cooler." Außerdem würde er gerne mal was mit Fields trinken gehen und sich dabei die witzigsten Verwechslungsgeschichten anhören, denn "ich weiß, dass du sie hast!" Bei so einer netten Einladung kann der Polizist wohl schlecht Nein sagen!