Heike Makatsch führte 8 Jahre lang Beziehung zu "James Bond"-Darsteller

Es ist lange her, doch in den 90ern hatte Heike Makatsch eine langjährige Beziehung zu einem der erfolgreichsten Schauspieler der Welt.

An manche Paare erinnert man sich gar nicht mehr so genau oder weiß gar nicht, dass es sie mal gegeben hat! Während man bei einigen Paaren traurig ist, dass sie sich getrennt haben (und dem immer noch hinterhertrauern), kann man bei anderen Promis gar nicht glauben, dass sich ausgerechnet diese zwei gefunden haben.

Ungewöhnliche Liebschaft

Und das nicht unbedingt, weil sie nicht zusammenpassen, sondern weil sie aus so verschiedenen Welten kommen, dass man gar nicht glauben mag, dass sich diese zwei schon einmal irgendwo begegnet sind. Ein Beispiel gefällig? Avril Lavigne hat mal jemanden aus dem Kardashian/Jenner-Clan gedatet...

Auch bei Heike Makatsch hätten viele wohl nicht erraten, mit wem sie in den 1990ern mal zusammen gewesen ist. Kleiner Tipp gefällig? Es handelt sich um einen Bond-Darsteller! Doch mit welchem 007-Schauspieler war die international erfolgreiche Schauspielerin zusammen?

Das Liebesglück der beiden

Die Antwortet lautet Daniel Craig! Heike und Daniel lernen sich 1996 bei Dreharbeiten zu dem Film Obsession kennen und kommen sich dabei sehr nahe, denn immerhin spielen sie vor der Kamera ein Liebespaar - und werden auch abseits des Filmsets eines.

Ihre Liebe hält insgesamt acht Jahre, bevor sich die beiden entschließen, getrennte Wege zu gehen im Jahr 2004. Nur wenig später lernt die gebürtige Düsseldorferin den Musiker Max Schröder am Set von Keine Lieder über Liebe kennen, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und 2014 wird bekannt, dass die beiden schon seit einer Weile getrennt sind. Aktuell ist Makatsch mit Trystan Pütter zusammen.

Er ist inzwischen verheiratet

Und Daniel Craig? Auch er hat nach dem Beziehungsaus noch einmal das große Liebesglück gefunden, seit 2011 ist er mit Rachel Weisz verheiratet und 2018 kommt ihre Tochter zur Welt. Ende gut, alles gut!

Wenn ihr Bilder von Heike Makatsch und Daniel Craig als Paar sehen wollt, dann schaut euch das Video oben an.

IWOP: Diese ewige Glühbirne kann 100 Jahre lang brennen IWOP: Diese ewige Glühbirne kann 100 Jahre lang brennen