Heath Ledger: Bisher unbekanntes Foto aufgetaucht!
Heath Ledger: Bisher unbekanntes Foto aufgetaucht!
Heath Ledger: Bisher unbekanntes Foto aufgetaucht!
Weiterlesen

Heath Ledger: Bisher unbekanntes Foto aufgetaucht!

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Heather Graham und Heath Ledger zählen damals zu den heißesten Celebrity-Couples - das alles passiert Jahre bevor den Schauspieler sein tragisches Schicksal ereilt. Nun postet die Schauspielerin ein bis dato unbekanntes Bild ihres früheren Partners - und lässt die Beziehung mit dem Australier noch einmal Revue passieren.

Heather Graham macht einen emotionalen Spaziergang durch die Vergangenheit: In ihrem neuesten Post erinnert sich die Blondine an ihre Beziehung zu ihrem damaligen Freund, dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger. Graham hat alte und bisher unbekannte Fotos des verstorbenen Schauspielers gefunden und teilt diese nun mit ihrer Fangemeinde auf Instagram.

Bisher unbekannte Fotos von Heather Graham und Heath Ledger

Die ersten beiden Fotos, die ihr euch im Video oben ansehen könnt, zeigen Graham und Ledger eng aneinander gekuschelt. Das erste wird aufgenommen, als der verstorbene Star seine Freundin am Set des Horrorfilms From Hell besucht. Das ehemalige Paar posiert darauf zusammen in Prag.

Auf dem nächsten Bild sehen wir Graham, der mit ihren Armen um Ledgers Schultern in die Kamera lächelt. Die letzte Einstellung zeigt Ledger, wie er mit der Kamera in der Hand ein Oben-Ohne-Selfie von sich selbst in einem Spiegel macht.

Graham und Ledger lernen sich kennen, als dieser gerade Ritter aus Leidenschaft dreht. Sie trennen sich, nachdem sie 2001 ein Jahr lang eine Beziehung geführt haben. Sieben Jahre später stirbt Ledger im Alter von nur 28 Jahren. Graham und Ledger bleiben nach ihrer Trennung bis zu seinem Tod gute Freunde.

Heath Ledger: Tragischer Tod eines Ausnahmetalents

Später verliebt sich Ledger in seinen Brokeback Mountain-Co-Star Michelle Williams. Sie lernen sich 2004 am Filmset kennen und werden 2005 Eltern ihrer Tochter Matilda. Im Jahr 2007 folgt dann die Trennung.

Dem Oscar-Preisträger wird übrigens kurz vor seinem Tod im Jahr 2008 eine romantische Verbindung mit Mary-Kate Olsen nachgesagt. Ledger wird fünf Monate später in seiner New Yorker Wohnung tot aufgefunden. Grund dafür ist eine versehentlichen Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen