Harry Styles übernimmt Coming-Out für seinen Fan: Mutter reagiert genial!

Harry Styles ist dafür bekannt, dass er engen Kontakt zu seinen Fans hat - das hat er bei einem Konzert mal wieder unter Beweis gestellt.

Harry Styles übernimmt Coming-Out für seinen Fan: Mutter reagiert genial!
Weiterlesen
Weiterlesen

Harry Styles und seine Fan-Community sind ein eingeschweißtes Team! Nicht nur gehen die Fans mit ihrem Idol durch dick und dünn, anders herum ist es ebenso der Fall, wie diese neueste Geschichte beweist.

Besondere Konzerteinlage

Der Superstar, der früher bei der Band One Direction mitgesungen hat und inzwischen auch schauspielert, gibt letzte Woche ein Konzert in Milwaukee. Dabei hält ein Mädchen ein Schild hoch, auf dem sie Harry darum bittet, ihr beim Coming-Out zu helfen.

Hilfsbereit wie der 27-Jährige ist, geht er natürlich darauf ein, wie auf einem TikTok-Video, das gerade viral geht, zu sehen ist. Harry, der früher in Therapie gewesen ist, fragt das Mädchen: "Was möchtest du deiner Mutter sagen? Ich kann es ihr sagen, wenn du das willst!"

Harry outet Fan-Girl

Das Mädchen, das sichtlich überfordert von der Aufmerksamkeit ihres Vorbilds und den Tausenden Konzertbesuchern ist, nickt nur. Also übernimmt Harry von hier an das Reden. Er ruft: "Lisa, sie ist lesbisch!"

Die Mutter des Mädchens befindet sich ebenfalls im Publikum, da sie sie zum Konzert begleitet hat. Und wie reagiert sie auf das Outing ihrer Tochter? Ziemlich cool, denn sie wirft ihrer Tochter Luftküsse durch die Halle zu.

Dass ihre Tochter lesbisch ist, scheint die Mama nicht zu stören - vielleicht hat sie es sogar schon geahnt. Diese Nachricht von einem Weltstar wie Harry Styles überbracht zu bekommen, ist allerdings doch etwas ganz Besonderes!

Nach "Tagesschau"-Patzer: ARD reagiert genial auf neuen Sprecher Nach "Tagesschau"-Patzer: ARD reagiert genial auf neuen Sprecher