"Friends": Matthew Perry gesellt sich auf Instagram zu seinen alten Kollegen

Endlich sind wie wieder vereint, wenn auch nur in der Social-Media-Welt: Seit dem 7. Februar 2020 sind alle ehemaligen Friends-Darsteller auf Instagram zu finden. Matthew Perry macht mit seiner Anmeldung die Runde komplett.

Der Cast von "Friends"
© Getty Images
Der Cast von "Friends"

Eingefleischte Fans warten sehnsüchtig auf ein Reboot von Friends. Eine kleine Reunion gibt es wenigstens seit letzter Woche: Matthew Perry, der in der Serie den Chandler Bing spielt, stößt als letzter zu seinen alten Kollegen auf Instagram.

Die Freude ist groß

Erst vor wenigen Monaten hat Jennifer Aniston es vorgemacht, jetzt macht Matthew Perry es ihr nach: Der Schauspieler meldet sich auf Instagram an und schafft es, innerhalb kürzester Zeit über 2 Millionen Follower um sich zu scharen, ohne überhaupt ein Foto gepostet zu haben.

Die alten Kollegen freuen sich sehr über den Neuzugang. Courteney Cox, die damals in der Serie seine Ehefrau spielt, schreibt einfach nur "Yay Matty" und Jennifer Aniston schreibt mit einem Augenzwinkern: "Yay Matty! Could you take any longer?" (Hättest du noch länger brauchen können?).

Lisa Kudrow weiß es als eine der ersten

Auf das Konto werden wohl viele Fans aufmerksam, weil Lisa Kudrow, die damals Phoebe spielt, auf ihrem eigenen Instagram-Account verrät, dass Matthew Perry nun Teil der Community ist.

David Schwimmer ist das einzige ehemalige Cast-Mitglied, das dem Schauspieler nicht folgt. Er wird es ihm aber sicherlich nicht krummnehmen, da dieser keinem einzigen anderen Konto folgt.

Wir sind auf die ersten Fotos gespannt und freuen uns darüber, den Schauspielerin einer unserer Lieblingsserien wenigstens im wahren Leben noch ein wenig folgen zu können.

„Haus des Geldes“: Schauspielerin Ursula Corbero zeigt sich komplett hüllenlos auf Instagram „Haus des Geldes“: Schauspielerin Ursula Corbero zeigt sich komplett hüllenlos auf Instagram