"Es ist Hass": Lilly spricht über ihren Ex-Mann Boris Becker
"Es ist Hass": Lilly spricht über ihren Ex-Mann Boris Becker
"Es ist Hass": Lilly spricht über ihren Ex-Mann Boris Becker
Weiterlesen

"Es ist Hass": Lilly spricht über ihren Ex-Mann Boris Becker

Lilly Becker spricht zum ersten Mal seit langem über ihre Beziehung zu Ex-Mann Boris Becker. In letzter Zeit haben sich die beiden oft über Social Media gestritten - kommt nun die Versöhnung?

Lilly Becker ist bei "Grill den Henssler" auf Vox zu Gast. Zusammen mit anderen Promis wie Ralf Möller und Micky Beisenherz tritt sie am Herd gegen den Starkoch an, der in der Sendung verletzungsbedingt durch Detlef Stevens unterstützt wird. Doch das Essen steht an diesem Abend im Hintergrund. Lilly spricht über ihre Beziehung zu Ex-Mann Boris Becker!

Lilly und Boris Becker: So ist ihre Beziehung nach der Trennung

Moderatorin Laura Wontorra kann es nämlich nicht lassen, die gebürtige Niederländerin auf ihren von Insolvenz-Nöten geplagten Ex anzusprechen. Wonterra erzählt:

Ich glaube, jetzt pendelt sich gerade alles wieder ein bei dir. Du hast die Trennungsphase hinter dir mit deinem Ex-Mann Boris Becker, ihr postet jetzt ab und an doch wieder Bilder, dann streitet ihr euch mal wieder bei Instagram.

"Liebe" und "Hass" zugleich

Es sei eine "Hassliebe", stellt die Moderatorin ergänzend fest. Lilly nimmt es gelassen. Lachend erwidert sie: "Es ist eine Liebe, unbedingt! Aber ab und zu ist es Hass. Das geht zusammen." Seit ihrer Trennung vor rund zwei Jahren haben die beiden immer wieder negative Schlagzeilen gemacht.

Sie sind streitend auseinander gegangen. Doch mittlerweile scheint sich die Situation um das Ex-Promi-Paar entspannt zu haben. Um auf den Bezug der Kochshow zurückzukehren, fügt Lilly hinzu: "Er hat mir früher Obstsalat gemacht. Er kann was."

Diese Aussage stimmt übrigens auch auf sie selbst zu. Während das Promi-Team zunächst punktemäßig deutlich hinter Fernsehkoch Henssler und Detlef Steves zurückliegen, kann Lilly mit ihrer Nachspeise, Pancake mit Kaktusfrucht und Mango, den Sieg für ihr Team knapp holen. Herzlichen Glückwunsch!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen