Erschütternde Diagnose für Carmen Geiss: "Ich hätte blind sein können"

In der aktuellen Folge ihrer Show sorgen die Geissens für ordentlich Tumult: Sorgenkind Nummer eins ist Carmen Geiss, die fast erblindet wäre.

Erschütternde Diagnose für Carmen Geiss: "Ich hätte blind sein können"
Weiterlesen
Weiterlesen

Bei Familie Geiss ist ja eigentlich immer viel los, doch auf so viel Aufregung wie in der letzten Folge von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie hätte wahrscheinlich selbst die Jetset-Familie bestens verzichten können.

Und auch die Zuschauer haben am Montag den Atem angehalten, denn so fertig haben sie die 56-Jährige wohl noch nie erlebt. Der Grund: Mama-Geiss wäre fast erblindet.

Carmen Geiss mit schwerer Augenentzündung

In der neuesten Folge der RTL-II-Sendung bricht Familie Geiss nach Miami auf, um dort ein paar schöne Tage zu verbringen. Robert will seine Jacht "Donzi" zu Wasser lassen und für Carmen geht's zu einer wilden Party in der Villa eines befreundeten Beauty-Docs.

Doch am nächsten Morgen dann der Schock: Carmen Geiss wacht mit einem stark geschwollenen und entzündeten Auge auf. Das ehemalige Model ist mit den Nerven am Ende und für alle steht fest: Das muss sich ein Arzt angucken!

Während Tochter Shania und Göttergatte Robert wenig Mitgefühl zeigen, steht die 18-jährige Davina ihrer Mutter tröstend zur Seite:

Ich will sie in diesem Zustand nicht alleine lassen. Sie sorgt sich immer um mich, wenn ich krank bin und kuschelt sich zu mir ins Bett.

Carmen Geiss: "Ich hätte blind sein können"

Fürsorglich begleitet sie Carmen zur Augenärztin in South Beach und die hat eine erschütternde Nachricht für die 56-Jährige:

Die Ärztin hat mir gesagt, ich hätte blind sein können. Da waren so viele Bakterien im Auge, deshalb war das total entzündet.

Nur wie konnte es überhaupt so weit kommen? Offensichtlich hat Carmen Geiss ganze zwei Monate eine Kontaktlinse in ihrem Auge vergessen und immer wieder neue eingesetzt.

Die Kölnerin hat jedoch Glück im Unglück, denn schon am nächsten Tag geht es ihrem Auge wieder deutlich besser.

Kaum wiederzuerkennen: Carmen Geiss teilt Karnevalsfoto aus den 80ern Kaum wiederzuerkennen: Carmen Geiss teilt Karnevalsfoto aus den 80ern