Erschlankter Reiner Calmund postet neues Foto: Darauf ist er kaum wiederzuerkennen

Reiner Calmund hat sich total verändert! Durch seine Gewichtsabnahme sieht er nun ganz anders aus.

Erschlankter Reiner Calmund postet neues Foto: Darauf ist er kaum wiederzuerkennen
Weiterlesen
Weiterlesen

Letztes Jahr hat sich Reiner Calmund einer Magen-OP unterzogen und seitdem geht sein Gewicht rapide runter, die Kilos wollen einfach nicht aufhören zu purzeln! Das ist aber nicht nur den Magen-Operation zu verdanken, sondern auch der eisernen Disziplin, mit der es der ehemalige Fußball-Funktionär unter die 100-Kilo-Marke geschafft hat.

Calli ist kaum wiederzuerkennen

Dieses wichtige Ziel hat der 72-Jährige bereits im Mai 2021 geknackt und seitdem hat er noch mal mehr abgenommen. Auf dem neuesten Bild, das er auf Social Media veröffentlicht, ist er extrem schlank!

Früher trug Calli die Kleidergröße 11XL, jetzt trägt er eine gesündere Kleidergröße. Auf dem Foto, das er auf Twitter gepostet hat, trägt er ein dunkelblaues Hemd und ein blaugraues Sakko. Dazu hält er seinen Daumen nach oben und lächelt breit in die Kamera.

Geteilte Meinungen

Unter diesem Post spalten sich die Meinungen der Kommentarschreiber:innen. Manche finden die Veränderung gut und loben den 72-Jährigen, der eine Adoptivtochter hat, für seine Leistung, jemand schreibt: "Calli, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Leistung und Disziplin."

Wiederum andere finden, dass Calmund, seitdem er sein Gewicht mehr als halbiert hat, nicht mehr gesund aussieht. Unter dem Tweet stehen unter anderem Kommentare wie "Ungewohnt, aber hoffentlich alles gesund" und "Hoffentlich sind Sie noch gesund. Mich erschreckt das Bild doch sehr."