"Einfach zu verschieden": Danni Büchner hat den Kontakt zu Krümel abgebrochen
"Einfach zu verschieden": Danni Büchner hat den Kontakt zu Krümel abgebrochen
Weiterlesen

"Einfach zu verschieden": Danni Büchner hat den Kontakt zu Krümel abgebrochen

Danni Büchner ist ein wahrer Familienmensch und tut alles für ihre fünf Kinder. Doch zur berühmten Patentante ihrer Zwillinge, der Gastronomin Krümel, ist der Kontakt allerdings fast abgebrochen, wie diese nun in einem Interview enthüllt.

Löwenmama Danni Büchner befindet sich zur Zeit mit ihren Kindern auf Mallorca unter Quarantäne. Eine harte Zeit für die fünffache Mutter, die nun die Kleinen rund um die Uhr bespaßen muss. Ihre Familie ist weit weg in Deutschland und so ist die Witwe auf sich alleine gestellt. In Marion Pfaff alias Krümel könnte sie eine Hilfe haben, doch die Patentante der Zwillinge hat den Kontakt seit dem Dschungelcamp abgebrochen, wie diese nun verrät.

Keine wirkliche Beziehung

In einem langen Interview auf Instagram spricht die Gastronomin Krümel über ihr Verhältnis zu dem verstorbenen Jens Büchner und seiner Witwe Danni. So erzählt sie, dass es nach der Geburt der Zwillinge Jens war, der sie zur Patentante gemacht habe. Beide hatten eine sehr herzliche und enge Freundschaft:

Wir waren eins. Ich habe ihn sehr geschätzt, ich habe ihn sehr gemocht, seine verpeilte Art war einfach umwerfend.
Jens und Danni Büchner waren ein wahres Traumpaar  TriStar Media@Getty Images

Zu seiner Witwe Danni konnte sie jedoch nie eine wirkliche Beziehung aufbauen, wie sie erzählt. Die beiden Frauen haben sich nie wirklich annähern können, da sie "einfach zu verschieden" seien.

Ich habe aber nie den Draht zu Danni gehabt. Ich habe Daniela erst kennengelernt nach dem Tod von Jens. Ich kannte sie, wenn sie mal kurz zum Auftritt mitkam, aber richtig kennengelernt habe ich Danni erst, nachdem Jens verstorben ist.

Danni bei Promis unter Palmen?

Aus diesem Grund ist auch der Kontakt zu den Patenkindern fast abgebrochen. Krümel bekomme von Zeit zu Zeit ein Foto geschickt. Darüber hinaus haben sich die beiden Auswanderinnen nicht viel zu sagen. Vor allem, dass Danni unfähig zur Kritik ist, nervt die Malle-Sängerin:

Es gibt Menschen, denen kann ich meine Meinung sagen. Da kann ich sagen, eh, das finde ich scheiße. Und es gibt Menschen, denen ich das nie sagen kann, die dann immer sofort angepisst sind. (…) Wenn ich vor eine Wand rede oder ich werde angegriffen, wenn ich etwas sage, dann hat das keine Basis und kein Fundament.

Doch trotz allem wünscht Krümel Danni Büchner für die Zukunft nur das Beste. Krümel glaubt, dass wir auch in Zukunft noch viel von Danni hören werden. Denn durch ihre unglaubliche Medienpräsenz habe Danni es geschafft, eine wahre Marke aufzubauen. So kann sich Krümel die Witwe bei Promis unter Palmen oder Let's Dance vorstellen: "Daniela bringt Quote, das ist das Phänomen Daniela".

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen