Ehekrise bei Michael Wendler und Laura Müller: "Alles gegen ihren Willen passiert"
Ehekrise bei Michael Wendler und Laura Müller: "Alles gegen ihren Willen passiert"
Ehekrise bei Michael Wendler und Laura Müller: "Alles gegen ihren Willen passiert"
Weiterlesen

Ehekrise bei Michael Wendler und Laura Müller: "Alles gegen ihren Willen passiert"

Von Pia Karim

Im Hause Wendler herrscht Streit. Obwohl Laura in der Öffentlichkeit auch nach dem Querdenker-Outing des Wendlers noch zu ihrem Ehemann steht, soll es hinter verschlossenen Türen zwischen den beiden krachen!

Der Haussegen beim Ehepaar Wendler hängt schief! Es ist noch nicht lange her, dass sich Michael Wendler öffentlich als Verschwörungstheoretiker und Querdenker zu erkennen gegeben hat. In einer wirren Videobotschaft sprach er skurrile Halbwahrheiten zur Corona-Krise in die Kamera. Seiner Karriere versetzte er damit den Todesstoß. Doch auch seine Ehefrau leidet seitdem unter den Eskapaden ihres prominenten Mannes.

Der Wendler und Laura: Hinter verschlossenen Türen kracht es

Nach dem Outing des Wendlers verlor Laura Müller all ihre Werbedeals und Jobs, die sie zuvor an Land ziehen konnte. Sie war auf dem Weg, zu einer der berühmtesten Influencerinnen des Landes zu werden, bis sich Michael entschied, mit seinem Querdenker-Getue die Welt der 20-Jährigen auf den Kopf zu stellen. Trotzdem hält Laura in der Öffentlichkeit immer noch zu ihrem Mann. Doch hinter den Kulissen soll das ganz anders aussehen.

Im Interview mit der Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman, ihres Zeichens nun ebenfalls Verschwörungstheoretikerin, offenbart der Wendler nun, dass seine Beziehung zu Laura seit letztem Oktober eine kleine Krise durchlebt. Vor allem eines habe die Ehefrau des Schlagersängers gestört: Das fluchtartige Verlassen Deutschlands. "Sie fand es nicht gut, dass ich diesen Schritt gemacht habe – und sie da auch mit reingezogen habe", so der Wendler.

"Als ob das alles gegen ihren Willen passiert"

Wenige Wochen zuvor hatte sich bereits der ehemalige Reisemanager des Ehepaars zu eben diesem Thema geäußert. Bei ihm klang es allerdings um einiges dramatischer, verglichen zu der Darstellung des Wendlers. Timo Berger erzählte über Laura: "Sie wirkte sehr sehr beklemmt, als ob das alles gegen ihren Willen passiert." Alleine auf der Fahrt zum Flughafen habe sie sich mehrmals übergeben. Ein glücklicher Abschied klingt anders.

Zwischen dem Ehepaar herrscht also noch immer Streit? Nein, betont Michael Wendler im Interview mit Nachdruck. Angeblich hätten sich die beiden ausgesprochen und Der Haussegen hänge nicht mehr schief. Na dann!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen