Disney+ in Deutschland gestartet: Jetzt gratis testen!
© Disney
Disney+ in Deutschland gestartet: Jetzt gratis testen!

Disney+ in Deutschland gestartet: Jetzt gratis testen!

Disney+ ist seit Kurzem auch in Deutschland am Start. Für einen begrenzten Zeitraum gibt es die Netflix-Alternative eine Woche lang gratis. Wir verraten euch alles, was ihr über Disney+ wissen müsst!

Seit dem 24. März macht Disney+ mit seinem Streaming-Angebot auch hierzulande Netflix & Co. Konkurrenz. Der große Vorteil von Disney+ gegenüber dem Platzhirsch: Der attraktive Preis!

Disney Plus: Kostenlose Probewoche

Vor dem Start gab es Disney+ mit einem Preisvorteil von 10 Euro. Wer da noch nicht zugegriffen hatte, kann das jetzt nachholen: Denn Disney+ gibt es jetzt eine Woche lang geschenkt!

Auch nach der kostenlosen Probewoche bleibt Disney+ vergleichsweise günstig. Ihr könnt frei entscheiden, ob ihr das Abo monatlich bezahlen möchtet oder lieber mit dem Jahresabo Geld spart. Hier die Standardpreise von Disney+ im Überblick:

  • 6,99 Euro/Monat (Monatsabo)
  • 69,99 Euro/Jahr (Jahresabo)

Klingt gut?

Dann nutzt die Gunst der Stunde und probiert Disney+ eine Woche lang gratis aus!

Disney schenkt euch zum Start seines Steaming-Angebots eine Probewoche (Klick aufs Bild). Disney

Disney Plus überzeugt mit Programmvielfalt

Bis zum nächsten Jahr soll Disney+ annähernd überall auf der Welt verfügbar sein und das mit einem enormen Programmangebot. Wir klären die wichtigsten Fragen für euch:

  • Wie kann ich Disney+ empfangen? Disney+ funktioniert auf vielen Geräten, das Prinzip ist dabei immer das selbe: Die Inhalte werden aus dem Internet gestreamt. Das funktioniert ganz klassisch über den Browser, auf Android- und Apple-Smartphones per App, via Apple-TV und Apple Airplay, per Xbox One und PlayStation4, Chromecast und auf Smart-TVs von Samsung und LG.
  • Was kann ich bei Disney+ sehen? Im Prinzip alle Serien und Filme aus dem Hause Disney und den dazugehörigen Studios (Pixar, 20th Century Studios, Touchstone Pictures, ...): Disney-Zeichtentrick-Klassiker, die Marvel-Reihe, Star Wars, Lizzie McGuire und natürlich... The Simpsons!
  • Wie ist die Bildqualität? Der Bildqualität sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt: Abhängig von der Verbindung streamt Disney+ in HD und UHD/4K.
  • Kann ich parallel streamen? Ja, bis zu vier Streams gleichzeitig sind möglich.
  • Kann ich bei Disney+ in einem Konto verschiedene Nutzer anlegen? Ja, bis zu sieben Nutzerprofile sind möglich.

Disney+ jetzt eine Woche lang gratis testen

Wenn ihr einen Eindruck von der Vielfalt haben wollt, die Disney+ bietet, werft einen Blick in dieses Video:

Alles weitere erfahrt ihr direkt auf der Angebotsseite von Disney+. Hier könnt ihr euch auch eure Gratis-Probewoche sichern, wie Millionen anderer Nutzer vor euch.

Von Fred Eilig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen