Die Geissens: Waren Carmen und Robert beim Beauty-Doc (FOTO)?

Die Geissens posten einen Weihnachtsschnappschuss - und ernten mal wieder eine Menge Kritik.

Die Geissens: Waren Carmen und Robert beim Beauty-Doc (FOTO)?
Weiterlesen
Weiterlesen

Carmen und Robert Geiss lieben Weihnachten! Vor allem Carmen lädt in der Vorweihnachtszeit viele Bilder von geschmückten Tannenbäumen hoch und bringt ihre Fans damit in Weihnachtsstimmung.

Foto zu Weihnachten

Vor wenigen Tagen noch postet das verliebte Ehepaar ein Foto, unter dem sie mit einem Countdown bis Weihnachten zählen. Und auch, wenn das Bild schon ein paar Tage online ist, wird es doch jetzt erst so richtig zum Gegenstand der Diskussionen.

Denn während wahre Geissens-Fans das Bild toll finden und sich mit ihren Idolen auf Weihnachten freuen, können es die Kritiker einfach nicht lassen und äußern sich negativ zu dem Schnappschuss.

Ein Detail fällt auf

Denn manche haben sich das Bild wohl etwas genauer angeguckt als andere und darauf etwas entdeckt, was manch anderen entgangen sein dürfte. Und dabei geht es nicht um den Hintergrund oder die Kleidung der beiden. Auch die Frisuren sitzen und sind nicht das Ziel der Kritiker.

Stattdessen geht es vielmehr um die Zähne der beiden, die nicht nur strahlend weiß, sondern auch auffallend gerade sind. Hat der Beauty-Doc also nachgeholfen und sich die Beißer der beiden vorgenommen?

Neue Zähne?

Unter dem Foto sind Kommentare zu lesen wie "Oh, habt ihr neue Zähne?", "Ja, man sieht sofort, dass die künstlich sind und das sieht nicht gut aus." oder überraschte und schockierte Emojis.

Ein anderer User macht sich darüber lustig, wie viele Zähne Robert wohl in seinem Gebiss hat, weil auffallend viel aus dem Inneren seines Mundes zu sehen ist: "Und alle 48 Zähne oben." Carmen und Robert haben sich zu den Spekulationen der Fans bisher nicht geäußert.

"Skrupellos und geldgeil": Robert Geiss wird wegen Corona-Idee beschimpft "Skrupellos und geldgeil": Robert Geiss wird wegen Corona-Idee beschimpft