Die Geissens: Jetzt bekommen sie eine eigene Radio-Show

Seit vielen Jahren lassen sich die Geissens schon in ihrer eigenen Reality-TV-Show von der Kamera begleiten - Anfang nächsten Jahres steht dann das zehnjährige Jubiläum an und dafür wird die Millionärsfamilie wieder mit neuen Folgen im TV zu sehen sein. Bevor es allerdings soweit ist, bekommen Carmen und ihr Rooobert erstmal eine eigene Radio-Show...

Die Geissens: Jetzt bekommen sie eine eigene Radio-Show
Weiterlesen
Weiterlesen

Gute Nachrichten für alle Fans von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie": Bevor es kommendes Jahr wieder mit neuen Folgen weitergeht, bekommen Deutschlands schrägste Millionäre erstmal ihre eigene Radio-Show, und ihre Fans damit Gelegenheit, ihre Idole hautnah zu erleben.

Die Geissens live bei Berlins Hitradio RTL

Denn wie Berlins Hitradio 104.6 RTL bekannt gegeben hat, werden die Geissens am 18. Dezember ab 9 Uhr in ihrer eigenen Radioshow zur Verfügung stehen, um unter anderem Hörerfragen unzensiert und ungekürzt zu beantworten. Was für ein wahnsinniges Weihnachtsgeschenk! Carmen und Robert sind schon ganz aufgeregt und erklären voller Vorfreude:

Wir lieben Berlin! Und eine eigene Radioshow für die Berliner und Brandenburger zu machen, ist irre spannend. Arno hat versprochen: Wir können machen, was wir wollen. Da nehmen wir ihn gern beim Wort!

Programmdirektor Arno Müller: "Ich bin sehr gespannt auf die beiden!"

Und das kann bei diesen beiden, wie ihre Fans bereits wissen, einiges bedeuten - sicher ist allerdings schon mal, dass das Paar unter anderem verraten wird, wo sie Heiligabend verbringen, welche Geschenke Carmen bekommt und noch so einiges mehr. Programmdirektor Arno Müller freut sich ebenfalls: "Ich bin sehr gespannt auf die beiden!"

Die Idee, Prominente aus dem Homeoffice heraus moderieren zu lassen, ist aufgrund der aktuellen pandemischen Lage heraus entstanden. Mit ihrem Auftritt reihen sich die Geissens neben Promis wie Wincent Weiss, Silbermond, Rea Garvey, Michael Patrick Kelly und Sebastian Fitzek ein, die bereits vor dem Millionärspaar Gastgeber in der Show-Reihe Die RTL-Star-Moderatoren waren.

Nach Roberts Suff-Eskapaden: Carmen Geiss verteidigt Auftreten ihres Mannes Nach Roberts Suff-Eskapaden: Carmen Geiss verteidigt Auftreten ihres Mannes