Die Geissens: Die freche Forderung ihrer Tochter bringt eine Verkäuferin in eine unangenehme Lage
Die Geissens: Die freche Forderung ihrer Tochter bringt eine Verkäuferin in eine unangenehme Lage
Weiterlesen

Die Geissens: Die freche Forderung ihrer Tochter bringt eine Verkäuferin in eine unangenehme Lage

Carmen und Robert Geiss sind dafür bekannt, im Luxus zu leben, aber auch eine gewissen Bodenständigkeit mitzubringen, für die viele ihrer Fans sie lieben. Einer ihrer Töchter konnten sie diese anscheinend aber nicht richtig vermitteln.

Das Ehepaar Geiss beweist immer wieder von Neuem eindrucksvoll, was das Wort Hassliebe bedeutet. Einzig und allein ihre Töchter scheinen die beiden bedingungslos zu lieben, auch wenn diese sich nicht immer unbedingt von ihrer besten Seite zeigen.

Zweifelhaftes Verhalten

Nachdem Tochter Davina mit ihrer Handysucht Schlagzeilen macht, ist es erneut der älteste Geissen-Spross, der den prominenten Eltern Probleme bereitet: Davina sorgt in einem Schuhgeschäft für einen vielleicht nicht ganz so typischen Teenie-Moment.

Auf dem Online-Portal Jodel berichtet eine Kölner Schuhverkäuferin über eine ziemlich unangenehme Begegnung mit der ältesten Tochter:

Die ältere Tochter hat mal von meiner Kollegin verlangt, dass sie ihr ihre Nikes übergibt, die sie wohlgemerkt anhatte, weil es eine Limited Edition war und sie diese nicht mehr bekommen hat.
Natascha Ochsenknecht rechnet mit der Liebe ab: "Ich wurde belogen und betrogen, ich war ein Idiot"
Auch interessant
Natascha Ochsenknecht rechnet mit der Liebe ab: "Ich wurde belogen und betrogen, ich war ein Idiot"

Reaktion der Eltern

Robert scheint damals mit von der Shopping-Partie zu sein, aber wer darauf gehofft hat, dass Papa Geiss seine Tochter wegen ihrer Aktion zur Seite genommen hat, den müssen wir eines Besseren belehren.

Der Millionär steht laut dem Eintrag damals nur kopfschüttelnd neben seiner Tochter; dabei belässt er es dann aber auch mit seinen erzieherischen Maßnahmen. Wir hoffen, dass die Pubertät ein wenig schuld an Davinas Verhalten ist.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen