"Der Kellner war's": Claudia Obert spricht unverblümt über ihre Entjungferung
"Der Kellner war's": Claudia Obert spricht unverblümt über ihre Entjungferung
"Der Kellner war's": Claudia Obert spricht unverblümt über ihre Entjungferung
Weiterlesen

"Der Kellner war's": Claudia Obert spricht unverblümt über ihre Entjungferung

Claudia Obert lässt beim anderen Geschlecht selten etwas anbrennen. Ihre Männergeschichten sind legendär - doch bereits als Teenager hat sich die Luxus-Lady genommen, was sie wollte, wie sie nun in einer Sex-Doku enthüllt.

Claudia Obert und die Männer: Ob Callboys, der aktuelle Gewinner von Big Brother oder ihre zahlreichen Affären in Saint Tropez, London und Hamburg - die Luxus-Lady nimmt sich, was sie will und hat auch keine Probleme damit, dies der Welt kundzutun. Wer könnt also besser für die neue Sex-Doku von Sat.1 geeignet sein, als Kult-Claudi?

Claudia nimmt kein Blatt vor den Mund

Heute Abend sprechen in der dreiteiligen Show So liebt Deutschland neben Sex-Experten und Fetisch-Paaren auch einige Prominente darüber, was in deutschen Betten so abgeht. Neben Désirée Nick, Matthias Mangiapane sind die Fans natürlich besonders auf die neusten intimen Enthüllungen von Claudia Obert gespannt.

Sex im Alter

Die Luxus-Lady plaudert in der Show mal wieder aus ihrem intimen Nähkästchen und verrät den Zuschauern so einige pikante Details. Denn wie wir alle wissen: Sex ist Claudias liebstes Hobby. Unter anderem spricht die 58-Jährige über Sex im Alter. Ein Thema, das leider immer noch zu oft tabuisiert wird.

Doch Claudia verliert auch dabei nicht ihren Humor und gibt zu Protokoll:

Sex im Alter, da kann ich ja mitreden. Bei mir ist mittlerweile jede Stellung eine Seniorenstellung.

Doch die Unternehmerin spricht auch über das berühmte erste Mal.

Claudias erstes Mal

An den ersten Sex erinnert sich Claudia noch sehr gut. Damals habe sie in der Bravo gelesen, wie viele der 16-Jährigen schon Sex hatten. Die unschuldige Claudia war zu diesem Zeitpunkt erst 15 Jahre alt. Doch nach der Lektüre dachte sie sich, dass sie die Zeit für die Entjungferung reif sei, wie sie gesteht:

'Jetzt hänge ich schon wieder hintendran.' Dann bin ich in eine Disco gegangen, da war ein netter Kellner und dann habe ich mich von dem entjungfern lassen.

Nichts anderes hätten wir von Kult-Lady Claudia Obert erwartet. Schon als junges Mädchen war sie eben eine echte Powerfrau, die den Männern zeigt, wo der Hammer hängt. Mehr Sex-Beichten von Claudia gibt es heute Abend ab 20:15 auf Sat.1. Wir sind gespannt!

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen