"Davor muss ich nicht weglaufen": Justin Bieber offenbart, wie Ariana Grande ihn rettete
"Davor muss ich nicht weglaufen": Justin Bieber offenbart, wie Ariana Grande ihn rettete
Weiterlesen

"Davor muss ich nicht weglaufen": Justin Bieber offenbart, wie Ariana Grande ihn rettete

Sänger Justin Bieber hat lange Zeit mit Depressionen zu kämpfen. Es wird sogar so schlimm, dass er sich für eine Weile komplett aus dem Showbusiness zurück. Jetzt offenbart der Sänger, dass er sein Comeback vor allem einer Sängerin zu verdanken hat: Ariana Grande...

In den letzten Wochen zeigt sich Justin Bieber überraschend offen und von seiner verletzlichen Seite: Er redet nicht nicht über seine Drogensucht, die er mittlerweile besiegt zu haben scheint, sondern auch über seine Depressionen.

Bei Beats 1 mit Zane Lowe verrät er jetzt, welche Rolle Ariana Grande bei seiner Entscheidung, wieder auf die Bühne zurückzukehren, gespielt hat.

Neues Album

Nach einer kleinen Auszeit ist Justin Bieber wieder da und das auch noch gleich mit einem neuem Album. Das hat er anscheinend auch Sangeskollegin Ariana Grande zu verdanken.

Justin plagen lange Zeit Selbstzweifel und er wird von Ängsten beherrscht, die ihn seine Karriere in Frage stellen lassen:

Ich habe viel mit Angst zu kämpfen. Damals, an diesem Punkt, hatte ich sogar Angst vor meiner Entwicklung: Worüber werde ich reden? Werden die Leute es annehmen? Ich fing an mich mit anderen Künstlern zu vergleichen.
Disney+ startet in Deutschland: Abwechslung von Netflix & Co.
Auch interessant
Disney+ startet in Deutschland: Abwechslung von Netflix & Co.

Dank Ariana glaubt er wieder an sich

View this post on Instagram

the love of my life

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

Der Wendepunk tritt im Jahr 2019 ein, als er gemeinsam mit Ariana beim Coachella-Musikfestival auf der Bühne steht:

Dann sah ich die Reaktion der Leute, als ich auf die Bühne trat und dachte mir: 'Okay!' Sie hat mir mein Selbstbewusstsein zurückgegeben und mich daran erinnert, dass das genau das ist, was ich tun sollte und worin ich gut bin. Davor muss ich nicht weglaufen.
Von Simone Haug
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen