Charmed: Was ist aus den Stars der Kultserie geworden?

Anfang der 2000er verzauberten sie die Herzen der Fernsehzuschauer und noch heute hat die Kultserie unzählige Fans. Doch was ist aus den Halliwell-Schwestern und ihren Freunden geworden?

Über einige Jahren waren sie das Fernseh-Highlight vieler Zuschauer: Drei Schwestern mit magischen Fähigkeiten, die sich gegen Dämonen und andere fantastische Wesen aus San Fransiscos Unterwelt behaupten müssen. Kinder der 80er und 90er Jahre, ihr wusstet wahrscheinlich sofort, dass wir von Charmed sprechen.

Auch wenn die letzte Folge der Serie bereits 2006 ausgestrahlt wurde, war es seither unmöglich, die Abenteuer der Hexen Halliway gegen die dunklen Mächte zu vergessen. Und vor allem nicht die "Macht der Drei". Über 20 Jahre nach dem Start der Serie und wenige Monate vor dem für Herbst 2020 geplanten gleichnamigen Remake wollen wir wissen, was aus den Stars der Serie geworden ist.

Von Simone Haug
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen