Bruce Darnell schwärmt von Dieter Bohlen: So reagiert der Poptitan

Bruce Darnell schwärmt von Dieter Bohlen - aber wie reagiert der Poptitan?

Bruce Darnell schwärmt von Dieter Bohlen: So reagiert der Poptitan
Weiterlesen
Weiterlesen

Bruce Darnell und Dieter Bohlen strahlen Harmonie pur beim Supertalent aus und gelten als DAS Dreamteam schlechthin. Auch wenn sie sich ab und zu im TV zanken, so vertragen sie sich doch jedes Mal wieder.

RTL beendet Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen

Jetzt ist aber Schluss mit den gemeinsamen Auftritten beim Supertalent, denn RTL trennt sich von dem Poptitan nach fast 20 Jahren Zusammenarbeit - das gilt sowohl fürs Supertalent, als auch für DSDS.

Bohlen nimmt sich daraufhin einen Anwalt, offiziell läuft sein Vertrag noch eine Weile, und vor kurzem spricht er erstmals über die Auflösung der Zusammenarbeit.

Das Dreamteam löst sich auf

Das bedeutet also das Ende von Dieter und Bruce im TV - aber wie stehen die beiden eigentlich privat zueinander? Dazu äußert sich Darnell in der Bild-Zeitung:

Dieter Bohlen und ich haben mehrmals in der Woche Kontakt. Wir sind immer füreinander da und unterstützen uns. Ich bin ihm wahnsinnig dankbar, dass er immer an mich geglaubt hat. Ohne ihn wäre ich im deutschen TV nicht so weit gekommen.

Und was sagt Dieter?

Ein Lobgesang auf Dieter Bohlen, der dem Poptitan nicht verborgen bleibt. Auf Instagram meldet sich der Musikstar aus Tötensen und teilt dort den Bild-Beitrag von Bruce. Dazu schreibt er:

Hab dich lieb, Bruce

Auf diesen Satz folgen viele Herzen und Dieter Bohlen scheint die Freundschaft zu Bruce Darnell genauso zu genießen wie das US-amerikanische Model selbst. Wenn das mal keine Freundschaft ist, wie sie im Buche steht!